Zum Inhalt springen

Sonntag - Wien Umgebung


Philippe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Birki

wie wärs mit flach, samstag 10 uhr, beim donaufritzi, nach tulln ???

 

was heißt denn das für nicht-kenner? :rolleyes:

 

also das der donaufritzt wo auf der donauinsel ist weiß ich schon... das werd ich schon finden......

 

mit flach meinst dann asphalt nach tulln oda wie? :D wie weit isn das? und was wäre mit lobau oda sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm na gut mach ma spontan... weiß nämlich auch noch ncith ob ich heute in wien oder mödling schlafe... wenn ich in mödling schlafe hab ich morgen aber sicha an mörder kater! :rolleyes:

 

also wenn am so wer wo hinfährt kann er es ja vorher noch posten villeicht kann ich mich ja anhängen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Philippe

was heißt denn das für nicht-kenner? :rolleyes:

 

also das der donaufritzt wo auf der donauinsel ist weiß ich schon... das werd ich schon finden......

 

mit flach meinst dann asphalt nach tulln oda wie? :D wie weit isn das? und was wäre mit lobau oda sowas?

hallo!

der donaufritzi ist nicht auf der donauinsel, sondern am donauradweg in sichtweite der donauinsel (eine institution, der friedrich ;) )

 

flach heisst: grundlagenausfahrt bis tulln, oder für mich bis krems (in summe auch 115 km mit einem eher strammen tempo), oder wien-krems-wien (für den heroischen cw 0110)...

 

is auch nett. lobau ist auch nett, aber irgendwie weder fisch nocch fleisch: lustig, aber nur zu mehreren; dreck ohne berg ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da mal eine Frage: wenn ich bis Tulln oder Krems rauffahre will, fahr ich da besser auf der Seite vom Donaufritzi weg oder auf der anderen Seite der Donau?

 

Und wie sind die Wege markiert, muß ich da irgendwo besonders aufpassen?

 

Möcht die nächsten Tage mal fahren und mein neues Rennrad ausprobieren :D

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht , sind beide etwa gleich rumpelig .

Richte Dich nach den Windverhältnissen : bei NW - Wind Kloburger Seite , bei SO Wind Korneuburger .

Vor Greifenstein ist nämlich eine lange , ausgesetzte Gerade .

Wenn´st da Gegenwind hast , verhungerst .

Wenn Du nächsten Sonntag noch nichts vorhast , vielleicht : http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=16934 ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Geht , sind beide etwa gleich rumpelig .

Richte Dich nach den Windverhältnissen : bei NW - Wind Kloburger Seite , bei SO Wind Korneuburger .

Vor Greifenstein ist nämlich eine lange , ausgesetzte Gerade .

Wenn´st da Gegenwind hast , verhungerst .

Wenn Du nächsten Sonntag noch nichts vorhast , vielleicht : http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=16934 ?

 

mfg Christian cw0110

 

Danke, vor Allem für den Wind-Tip, meine kondi is ja noch net vorhanden :(

 

das Wochenende geht leider gar net :( aber das ergibt sich sicher noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm war´s heute aber nicht .

ad Krems : geht am nördlichen Ufer nur mit ausgedehnten Expeditionen ins Landesinnere , was aber auch recht reizvoll sein kann .

@Loco : Wann fährst Du Deine Runden ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...