Zum Inhalt springen

steuersatz fsa no. 10


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

 

Ich habe von einem Freund ein 2012er Cube ltd Race abgekauft, oder besser gesagt das was davon übrig ist. Die Federgabel inkl. Vorbau Lenker usw. wurden leider gestohlen.

 

Jedenfalls möchte ich das Bike wiederaufbauen und stehe dabei vor folgendem Problem:

 

Im Rahmen sind noch die eingepressten Teile des semiintegrierten Steuersatzes FSA No. 10 vorhanden (siehe Bild).

 

Wie ihr sehen könnt sind nur mehr die Lagerschalen vorhanden. Lager, Gabelkonus und Dichtungsringe fehlen...

 

Das Problem ist ja das man diesen bei Neurädern weit verbreiteten Steuersatz oder Einzelteile davon nirgendwo kaufen kann.

 

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich mir das Aus- und Einpressen eines neuen Steuersatzes ersparen kann, indem ich mir einen anderen passenden Steuersatz kaufe und die fehlenden Teile einsetze.

 

Weiß vielleicht jemand ob das möglich ist? Wenn ja mit welchem Steuersatz?

 

Danke für Tipps, lG Bernd

20120824_183312.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...