Zum Inhalt springen

Radhosen mit weiterem Beinabschluß gesucht..


Blackmind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meinen Radhosen immer das Problem, kaufe ich eine M - Größe paßt die Hose grundsätzlich gut, aber die Beinabschlüsse bei den Hosen sind mir oft zu eng, sie schneiden ein...

kaufe ich ein L -Größe paßt der Beinabschluß besser, aber die Hose ist einen tick zu weit...

 

Kennt ihr Hersteller, die Beinabschlüsse einfach breiter machen und nicht mit engen (eingezogenen) Gummiabschlüssen? Und sie sollten auch noch bezahlbar sein.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hosen von http://www.katjos.de ich glaub es sind hürzeler für den Preis echt nicht schlecht...sind nicht riesig geschnitten aber für gute Oberschenkel geeignet..halten nicht ewig...aber wenn sie passt kannst eine guten Deal machen..

 

 

...aah super, danke....der preis ist cool, da werd ich mal eine bestellen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...