Zum Inhalt springen

Dringend: Ersatz für Campa 9-fach Kette/Schaltwerk/ganze Gruppe gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe bikeboarder,

 

ich hasse es ja selbst, wenn andere ihre Radln nicht in Schuss halten und dann soll es immer ganz schnell gehen, aber nun ist mir dasselbe passiert. :f: Das Hauptradl steht mit defektem Hinterrad in der Werkstatt (wegen des Auffahrers vergangenen Montag) und am meiner Meinung nach halbwegs intakten, weil wenig benutzten Ersatzrenner, ist mir heute früh beim Radeln zur Arbeit viermal die Kette von der unteren Umlenkrolle des hinteren Schaltwerks runtergesprungen und es schaut nicht aus, als würde sich das von selbst reparieren. Die Kette scheint auf den alten Ritzeln schnell verschlissen zu sein, sie läßt sich ordentlich längen, wenn man sie auf dem vorderen großen Blatt wegdrückt.

 

Harte Fakten:

 

- Ausstattung Campagnolo Veloce/Mirage-Mix 9-fach, vorne 3-fach

- Kette ca. 2000km alt

- Ritzel und Schaltwerk ca. 50000km alt, aber vor allem 12 Jahre alt

 

Ich brauch dringend ein Radl, um überhaupt ins Büro fahren zu können (Auto kommt dafür nicht infrage). Mir sind mehrere Möglichkeiten recht, das Fahrrad wieder flottzumachen. Hauptsache, es geht schnell (bis Dienstag abend fertig).

 

1. neue Kette für Campagnolo 9-fach

2. neue Kette und neues Schaltwerk hinten für Campagnolo 9-fach (würde länger halten)

3. umrüsten auf komplett neue Gruppe 10-fach mitsamt neuen Ergos, falls jemand günstig eine ältere Gruppe rumliegen hat und irgendwie nicht loswird

 

Gesucht wird die Serviceleistung in Wien oder der näheren Umgebung.

 

LG

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe bikeboarder,

 

ich hasse es ja selbst, wenn andere ihre Radln nicht in Schuss halten und dann soll es immer ganz schnell gehen, aber nun ist mir dasselbe passiert. :f: Das Hauptradl steht mit defektem Hinterrad in der Werkstatt (wegen des Auffahrers vergangenen Montag) und am meiner Meinung nach halbwegs intakten, weil wenig benutzten Ersatzrenner, ist mir heute früh beim Radeln zur Arbeit viermal die Kette von der unteren Umlenkrolle des hinteren Schaltwerks runtergesprungen und es schaut nicht aus, als würde sich das von selbst reparieren. Die Kette scheint auf den alten Ritzeln schnell verschlissen zu sein, sie läßt sich ordentlich längen, wenn man sie auf dem vorderen großen Blatt wegdrückt.

 

Harte Fakten:

 

- Ausstattung Campagnolo Veloce/Mirage-Mix 9-fach, vorne 3-fach

- Kette ca. 2000km alt

- Ritzel und Schaltwerk ca. 50000km alt, aber vor allem 12 Jahre alt

 

Ich brauch dringend ein Radl, um überhaupt ins Büro fahren zu können (Auto kommt dafür nicht infrage). Mir sind mehrere Möglichkeiten recht, das Fahrrad wieder flottzumachen. Hauptsache, es geht schnell (bis Dienstag abend fertig).

 

1. neue Kette für Campagnolo 9-fach

2. neue Kette und neues Schaltwerk hinten für Campagnolo 9-fach (würde länger halten)

3. umrüsten auf komplett neue Gruppe 10-fach mitsamt neuen Ergos, falls jemand günstig eine ältere Gruppe rumliegen hat und irgendwie nicht loswird

 

Gesucht wird die Serviceleistung in Wien oder der näheren Umgebung.

 

LG

Rüdiger

 

Ich kann dir eine wenig gefahrene und pipifeine, silberne 10fach Centaur Gruppe von 2006 (Schaltwerk, Ergos, Werfer, Kassette, Kette) wirklich günstig abgeben. Wenn du willst, kriegst du sie fachmännisch (http://www.fahrradwerk.at) am MIttwoch montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...