Zum Inhalt springen

Handy entsperren


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i wia wahnsinnig !!!!

Hab mir vor einiger Zeit das Ding (Me 45) entsperren lassen (wegen eventuellem Wechsel des Providers) und jetzt nervt mich das Teil mit völlig sinnlosen Bugs.

 

z.B. ists nicht mehr möglich, die Nummer eines Anrufers direkt zu speichern (bzw. speichert das blöde Handyteil die jetzt irgendwohin). Nein, die Nummer muß extra eingegeben werden.

 

oder gerade eben wollte ich eine SMS wegschicken, und ich hab immer das Telefonbuch (=Sim-speicher) laufen.

Aber das doofe Ding wechselt bei SMS-senden ins Adressbuch (=Speicher vom Handy selber), nur ist dort die Nummer noch nicht drinnen, Optionen da auch auf die SIM zu wechseln gibts nicht.

 

Was zum Teufel wird denn da alles gemacht, beim Entsperren?

PS: ein Handy ist bei mir zum telefonieren, nicht um Fotos zu machen, Filme anzusehen, im Netz zu surfen, oder blöd in der Beschreibung und den Einstellungen herumzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus, mein Tipp. hau eam weg den Dreck. Handy ´s sind in Wirklichkeit als Wegwerfprodukte designed, weil sonst würdens mit dem Schas kein Gschäft machen.

 

Ich hab ähnliches erlebt mit mein alten Handy. Und es nutzt nix. Alle Wege führen zu einem neuen Sch... Ding. Und ich bin ganz bei dir: Des ist nur dafür da, um zu telefonieren, den anderen dr.. brauch ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...