Zum Inhalt springen

wer verkauft laktatgerät ?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Niiiki

Also ich will mal ned so sein und schimpfen, aber schau mal 3 Beiträge zuvor-->

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=16975

 

Genau die selbe Frage!

Das nächste mal erst schaun, dann suchfunktion, dann posten ;)

 

@Niiki

und bevor du das nächste mal dein "maul" aufreisst, liest du dir bitte nochmal mein posting durch !

ich will nämlich ein übertragenes laktatgerät von jemanden abkaufen und kein neues so wie die "bergziege" geschrieben hat, bei der der preis egal ist !!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn du mal schon nicht so sein willst, dann hättst dir dein posting ganz sparen können !

 

TINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört auf rumzuzanken für son scheiß.

in dem forum darf doch wohl jeder soviel fragen wie er will.

die fragen hats ja bestimmt schon mal irgendwo gegeben - weiß der betreffende nur eben nich. fragt er eben nochmal - ist das so schlimm?

 

ich gehör zum beispiel zu den doofen, die soo wenig wissen, das ich das eine oder andere frage nochmal stelle , obwohl andere das schon gaanz laange wissen.

 

da ich aber auch klüger werden will, frag ich sowas dummes eben nochmal.

 

also laßt uns dumme dumme fragen stellen!

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fitness-tina

@Niiki

und bevor du das nächste mal dein "maul" aufreisst, liest du dir bitte nochmal mein posting durch !

ich will nämlich ein übertragenes laktatgerät von jemanden abkaufen und kein neues so wie die "bergziege" geschrieben hat, bei der der preis egal ist !!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn du mal schon nicht so sein willst, dann hättst dir dein posting ganz sparen können !

 

TINA

Solche Aussagen gehören aber nicht zum guten Ton des BikeBoards! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...