PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jogul's jahrestag

jogul
13-03-2004, 12:48
lang ists her... heute auf den tag genau vor einem jahr hab ich mich registriert :p

criz
13-03-2004, 14:05
Liebe Bikeboarder und Bikeboarderinnen!

Nehmen wir diesen Tag zum Anlaß, gehen in uns, zünden eine schwarze Kerze an und denken wir daran, dass es jederzeit noch schlimmer werden kann. Seien wir dankbar, dass es uns so gut geht und beschweren wir uns nicht aufgrund des aktuellen Zustands. Es genügt nur ein Mausklick, das Ausfüllen ein paar Datenfelder und ein neuer Jogul ist im Bikeboard registriert. Jede Minute, jede Sekunde könnte es passieren, und alles wie es jetzt ist, ist Geschichte. Neue Flutwellen von Beiträgen werden über uns kommen, wie bei einer großen Heuschreckenplage wird alles fruchtbare wie Moral und Sitte zerfressen werden und eine große schwere Dunkelheit wird sich über unser kleines glückseliges Forum ausbreiten und uns hinunterziehen in die Tiefen der Unterwelt, wo Untriebigkeit und Ozzy Osbourne herrschen.
Darum gedenken wir heute, an diesem Trauertag, an die letzte Katastrophe vor genau einem Jahr, und hoffen, dass so etwas so schnell nicht wieder passiert.

;) ;)

AUDI Power
13-03-2004, 14:11
nagee :rolleyes:
beitrag schänder :D :p :D
lg KTManiac

jogul
13-03-2004, 14:16
@criz: da fehlen mir eindeutig die smileys die das ganze abschwächen :mad:

NoWin
13-03-2004, 15:39
Original geschrieben von jogul
Warum abschwächen ? :devil:

criz
13-03-2004, 16:03

sorry, hab ich vergessen! :devil:
aber du weißt ja eh dass das bei dir nicht ernst gemeint sein kann.
(anders wärs bei KTManiac...) ;)

jogul
13-03-2004, 16:05
ja eh, ausserdem muss ich das einstecken ja auch mal lernen :) in diesem sinne danke :D

@nowin: du musst dem ganzen natürlich wieder ne schaumkrone aufsetzen, wenn ich schon winselnd am boden lieg trittst du noch auf mich ein :( :D typisch wiedermal :s: warts nur ab :D

AUDI Power
13-03-2004, 16:06
uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine drohung :rolleyes:
soll ich mich jetzt unter der decke versteckn :confused:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

NoWin
13-03-2004, 16:11
@ jogul

Machma sich beim Burger-Wettessen aus - indem wir zu jedem 5. Burger noch ein Krügerl trinken :D :D

jogul
13-03-2004, 16:41
Original geschrieben von NoWin
@ jogul

Machma sich beim Burger-Wettessen aus - indem wir zu jedem 5. Burger noch ein Krügerl trinken :D :D

wird gemacht :) aber bier-kampfrinken liegt mir nicht :D

Roox
14-03-2004, 22:24
AUSTRIA'S GTI KILLER NO.1
geh bitte VW (Vollkommen Wertlos) is ja auch keine "gegner"

jogul
14-03-2004, 22:28
Original geschrieben von Roox
geh bitte VW (Vollkommen Wertlos) is ja auch keine "gegner"

würdet ihr bitte meinen jahrestagsthread nicht in einen tuningproletentratsch verwandeln? :devil:

Roox
14-03-2004, 22:42
würdet ihr bitte meinen jahrestagsthread nicht in einen tuningproletentratsch verwandeln? :devil:

joooooooooooooo .... mach kein stress oida, außerdem bin ich kein prolet, okay .... :D :D

Fuxl
15-03-2004, 08:16
na dann kratuliere ich dir!!

wenn du jetzt aus dem bb aussteigen würdest, würde dies eine lücke inss bb-reißen welche nicht mehr geschlossen werden kann!

na dann auf die nächsten jahre! mögen sie genauso fruchtbar werden wie das letzte! *gg* :D

SirDogder
15-03-2004, 09:26
Hast eh schon die Kerzen ausgeblasen, "Kleiner"?

Und lass dich nicht wieder von deinem Nachbarn schlagen...

:D

jogul
15-03-2004, 14:22
Original geschrieben von SirDogder
Hast eh schon die Kerzen ausgeblasen, "Kleiner"?

Und lass dich nicht wieder von deinem Nachbarn schlagen...

ich blas dir gleich dein lichtlein aus :D welcher nachbar schlägt mich :confused: