Zum Inhalt springen

Satellitenfotos Wien Westbahnhof


emu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jooo, genau und rechts, dort wo der Turm steht bau ich den Eingang zu meinem Nachtclub fürs Entwerfen...

Unter der Kreuzung Mariahilferstr. /Gürtel sind zwei riesige Leerräume jeweils unter den Fahrbahnen: 50 x 10 x 5,75m. Also ein Tunnelstück mit drei Fahrstreifen. Beim Ubahn - Bau hat man einen Unterführungs -Abschnitt für den unterirdischen Gürtel vorgebaut, den es nie geben wird. Wir erinnern uns: Anfang der 90er wollte man lange Teilstrecken vom Gürtel unter der Oberfläche laufen lassen.

 

Ich hab nur Wetterseiten mit Sattelitenfotos gesehen, bräuchte halt eine schöne projizierende Ansicht von oben...

Falls jemand was für mich hat, bitte pm oder einen Link!

 

Edit: Danke Tom für das Büddl, ich hab schon vergessen daß der Baukörper so weit Richtung innere Mariahilfer Str. geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...