Zum Inhalt springen

gripperl? so a schas!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin seit heute leicht unrund, da ich mich nicht wirklich wohl fühle. gerade jetzt - 2 tage vor dem bb-treffen und 23 tage vorm halbmarathon - krank werden ist nicht fair! geht vielleicht ein gripperl um? in meiner arbeit sind einige leute krank....

 

wie sieht es bei den anderen forummlern aus?

soulman, gehts dir schon besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i find a gripperl kan schas!

 

wenn's so stimmungsvoll mit kerzenschein is.....

und es im zimmer duftet......

und ich glänzende augen hab.....

 

naaa, ned vom fieber! du depp!

i maan doch 's weihnachtsgripperl mit dem jesulein und josef und maria und esel und ochs!!!

 

ansonsten gehts mir gut...blunzenfett im internet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soulman, Ghostrider

 

Ihr seids aber ganz schön hart zu dem Armen. Er will bemittleidet werden, verbale Streicheleinheiten und viele nette Worte, wos ihm doch net gut geht und ihr behandelts ihn so resch. ;)

 

@ oliver

Also, bei uns is alles bestens, keiner meiner Bekannten/innen is krank. Ich hoffe, daß es dir bis zum BB Treffen besser geht und du mitfahren kannst. Wenn net, komm doch einfach in die Hütte und laß das Biken aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Arme:D

 

Also Oliver paß auf, mach eine Schwitzkur(weil wenn man das Fieber noch erhöht, werden die Krankheitserreger schneller abgetötet), ein heißes Eukalyptusölbad, dann ins Bett heiß einwickeln und vorher noch ein NEOCITRAN (Apotheke) trinken, und am nächsten Tag gehts dir schon besser, ehrlich das hilft.

Trainieren solltest dann vielleicht trotzdem nicht zu viel aber dann kommst auf jeden Fall zur Hütte und setzt dich zu uns, das schaffst dann sicher:p

 

Also dann:Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a urndlicher rumtee hüft imma.

 

machst da an schwarzen tee, schön stark und heiss. davon 3 esslöffel tee und a vierterl 80%igen inländer-rum auch schön heiss, in kleinen schlucken getrunken wirkt wunder. dazu schluckst 4-5 thomapyrin und du wirst genesen, glaub ma des!

zusätzlich kannst noch mit an reindl voll heissen franzbranntwein inhalieren.

dann tät i mi aber niederlegen. wennst dann nach 2 tagen wieder aufwachst fühlst dich wie neugeboren. alles alte ist ausgelöscht, du kannst dich an nix mehr erinnern. auch nicht dassd jemals krank warst!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oliver:

 

Mir gehts seit gestern genauso. Schlepp mich durchn Tag und denk sorgenvoll an den Sonntag. Aber Gott sei Dank haben wir ja unsere Freunde, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen..... :rolleyes:

 

Alsdann Genesung und ich hoff wir sehen einander AUFM RAD!

 

lG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ihr errinnerts mich an die zwei Alten am Balkon von der Muppet Show - kennts ihr die?:D

 

Also bitte, du kannst die zwei doch nicht mit solchen senilen Opas vergleichen! Weißt eh, wenn man so in die Jahre kommt ist man schon froh beim computer tipseln nicht aus der puste zu kommen, die alterspflegerin hat ja auch nicht immer zeit und die ehemalige sekretärin lebt auch nimmer!

 

Darum bitte ich euch dringendst, die zwei möglichst selten an ihr fortgeschrittenes Alter zu erinnern, sie werden es euch danken!!

(Und wenn ihr ganz lieb seid springt nach dem nächsten Trauerfall vielleicht sogar ein fast nagelneues STP heraus!!)

;);)

 

Aber recht hast schon irgendwie!:D

 

@oliver:

mir gehts ähnlich, bin seit Montag nicht mehr fähig aus dem Haus zu gehen, bzw. auch nur ans Biken zu denken. Schon schlimm so eine Grippe in den ersten wirklich schönen tagen im jahr.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher mit uns kammas ja machen!

 

Original geschrieben von Isa

In jedem Thread müßts ihr zwei herummotzen:p :)

 

Bitte das stimmt nicht!

 

Ich tu immer ordentliche, hilfreiche Antworten schreiben tun!

na ja, sag ma fast immer!

ja gut, manchmal!

 

aber bitte in diesem einen thread, dem Dings na tut mir jetzt nicht einfallen tun is scho a bisserl länger her, hab ich schon ordentlich zurück geschrieben, glaub ich.

 

und des Radl vom soulman kriegts nie und nimma!

... weil mit dem tut er in die Hölle fahren und den Teufel ärgern!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa + ingrid: ach mädels, ihr wißt was ein armer, kleiner bub wie ich in seiner not benötigt! verbale streicheleinheiten! (und neo citran) mir geht es heute schon ein wenig besser und ich werde zu 99% mit bike, hunger und durst um 10 am treffpunkt erscheinen.

sollt ich doch nicht mit dem radl dort´nsein hau i mi auf den packlträger (LOOOOOOL) vom herrn soulman.

 

 

huhahaha, ich stell ma grad das Trek STP400 mit einem zünftigen stahl-packlträger vor und den soulman drauf wie er weint :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder mal aufs Thema zurückzukommen, ich glaub ich werd auch krank: spür ja eh schon seit Dienstag a bissl was im Hals, und hab mich deshalb eh auch min Training zurückghaltn, dann wars fast weg, und seit heute fühl ich mich nicht bsondas gut:(

Ich werd wohl nicht schon wieder krank werden?!!?

 

Des is jo nimma normal, im Herbst hob i Mumps ghabt(trotz Impfung:f: ), im Februar erst hab ich Angina ghabt, und jetzt geht des scho wieder an - kanns ja wohl nicht sein - SHIT!!!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...