Zum Inhalt springen

endlich Schneefresserwetter in Graz!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und die Vorhersage für Wien:

 

Heute, Sonntag

 

Zunächst gibt es am Stadtrand stellenweise etwas Nebel oder Hochnebel, der sich bald lichtet. Dann ist es wechselnd, zeitweise stark bewölkt, allerdings weitgehend trocken, und immer wieder kommt die Sonne heraus. Der Wind ist nur noch schwach und dreht allmählich gegen West. Die Temperatur steigt auf 12 bis 14 Grad.

 

 

Morgen, Montag

 

In der Früh und am frühen Vormittag ist es noch bewölkt, nach und nach wird es aber in ganz Wien recht sonnig. Bei mäßigem Westwind wird es zudem sehr mild sein, die Temperatur erreicht bis zu 17 Grad.

 

 

Übermorgen, Dienstag

 

Verbreitet scheint die Sonne. Mehr als ein paar dünne Wolken am Nachmittag sollte es nicht geben. Der Westwind ist nur schwach. Die höchste Temperatur: 17 oder 18 Grad.

 

 

Der weitere Trend

 

Frühlingshaft! Am Mittwoch, am Donnerstag und am Freitag scheint meistens die Sonne, selbst wenn hoch liegende Wolken durchziehen. Bei schwachem bis mäßigem Wind wird es sehr mild mit bis zu 20 Grad.

 

Yep - kurze Hose auspacken und endlich keine Nightrides im Schnee mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

...ich hab es gestern hier im Westen schon in vollen Zügen genossen

keine Überschuhe, keine Handschuhe

Sonnenschein und traumhaft fein zum radln!!!

der Fühling ist da - i schwör´s euch :cool:

 

Ich beneide dich wirklich! Wäre der Schnee da nicht bei uns, so könnt ma auch schon fast vom Frühling sprechen. Aml schaun wie's nächstes WE ist! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der winter hatte seine chance und hat sie auf den letzten abdruck auch noch gut genützt, jetzt soll er mit würde abtreten :) wirklich zufrieden bin ich aber erst wenn kein schotter mehr auf der strasse liegt :p :klatsch:

 

(das is das erste mal in meinem leben dass ich mich auf bzw über den frühling freu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

und jetzt ist wieder die Sonne da!!!

ich kann dir nur sagen Martin - freu di, die Sun is super!!!! :cool:

 

ahhh... i seh mi scho mit der kurzen in der Sonne radeln. Am Schöckel ein Bierchen in der Sonne zwitschern....ahh....dann plötzlich wach ich auf...."upps?! ma is do schähn!"....dann der Downhill...ohne schnee....trocken....ma super! Und als Abschluß gleich den Tommy anrufen daß ma doch gleich noch am nächsten Tag zum Plesch fahren a bisserl Kascheltrainig :) :D

 

Frühling du kannst kommen! :)

 

achja...auf Gran Canaria hats auch schon angenehme 20-23 Grad *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wirklich zufrieden bin ich aber erst wenn kein schotter mehr auf der strasse liegt :p :klatsch:

Und ich, wenn es wieder im DH so staubt, dass man den Vordermann trotz 1 Meter Abstand nicht mehr sieht....:devil: :D

 

Aber bei uns war's heute net b'sonders des Wetter. Schiach, 7°C und ka Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich.

War recht lustig, weil der Schnee schon so naß war, dass ich bei der gestrigen Skitour auch beim Abfahren anschieben mußte. Dafür wehte auf ca. 2300 ein Sturm, dass es einen umgeblasen hat.

 

In der kommenden Woche soll´s noch wärmer werden. Und danach gibt´s wahrscheinlich wieder einen halben Meter Schnee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...