Zum Inhalt springen

wiener fitnesscenter mit kinderbetreuung ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von KTManiac

ich glaub wellness park oberlaa hat auch so was!

lg KTManiac

Wenn's Manhattan schon zu weit weg ist, was glaubst ist dann mit Oberlaa :spinnst?:

Außerdem gibt's einen "ändern"-Button. Du brauchst also nicht für jedes Informationsfuzel einen eigenen Post machen.

 

@tina:

Die mir bekannten Fitness-Center im 21. & 22.Bezirk bieten keine Kinderbetreuung. Ich weiß aber nicht wie's in dem (vergleichsweise) Neuen an der U1 zwischen Alte Donau und Kaisermühlen ausschaut (ist aber glaube ich auch eines von den teureren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

Soweit ich weiß hat der Club Danube im Donauzentrum (22.) Kinderbetreuung.

Ich war dort 3-4mal pro Woche trainieren, Kinderbetreuung ist mir da nie aufgefallen.

Allerdings beschwert sich niemand, wenn jemand seine Gschroppen in den Trainingsraum mitnimmt und die sich ruhig verhalten (speziell im Sommer ist das am Vormittag durchaus üblich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

Is glaub ich ein Kammerl gleich links neben dem Eingang...

Das neben den Wertkästchen? Das ist doch das Büro :confused:

 

Gäbe es dort Kinderbetreuung, würden sicher nicht den ganzen Tag Gschroppen zwischen den Geräten herumlaufen dürfen.

Es ist auch aus den Foldern nichts in diese Richtung ersichtlich.

 

Allerdings war ich seit Oktober nicht mehr trainieren, vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was geändert :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Gäbe es dort Kinderbetreuung, würden sicher nicht den ganzen Tag Gschroppen zwischen den Geräten herumlaufen dürfen.

Es ist auch aus den Foldern nichts in diese Richtung ersichtlich.

 

Da Tina ihr "Gschropp" reist erst an, oiso wird er bei Zeiten noch nicht viel mit der Mama rumhupfen..... :cool:

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fitness-tina

Ich glaub es wird der firstfitness club werden (nochmals danke an br@in !)

 

Gerne ;). Ist eh sehr lässig dort, schon mal live angeschaut? Ich hab dort ein Jahr trainiert.

 

Leider für einen Studenten ein bisschen pricey... vor allem im Verhältnis zu einer StudentenCD-Karte (ich sag jetzt nicht was die kosten :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

Was ist das? Ist die neu?

Die gibt's eh schon seit vielen Jahren.

Sie gilt von Mitte Juni bis Mitte September.

Inkludiert ist neben den üblichen Fitnessangeboten auch Tennis/Squash/Badminton/Beachvolleyball.

Kostenpunkt: ich glaub 90 Euro regulär, 80 Euro für Schüler/Studenten, und 70 Euro für Studentenkontoinhaber der CA.

Der reguläre Preis einer Dreimonatskarte ohne Ballsportarten ist ja EUR 180,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...