Zum Inhalt springen

mountainbikerin sucht mountainbikerin :)


stine79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

bin auf der suche nach einer netten mtb-trainingspartnerin (raum wien), mit der man im wienerwald rund ums jahr (z.b. auch im schnee und bei minusgraden, bis man seine zehen nicht mehr spürt) jede menge action erleben kann. (du bist ca. 20-30 jahre alt halbwegs fit, up-& downhill-mässig flott unterwegs und stellst dein fully auch gerne in deinem schlafzimmer ab...)

 

da mein freund nicht immer zeit hat mit mir biken zu gehen, bzw. manchmal mit freunden auch mehr fordernde strecken fahren möchte, es zu zweit aber einfach mehr spass macht würde es mich sehr freuen eine aufgeweckte mtb-trainings-partnerin zu finden.

 

super wäre, wenn wir auch ein tolles mtb-wettkampfteam aufbauen könnten, um den einen oder anderen (team)wettbewerb mitfahren zu können.

 

im vordergrund steht aber auf alle fälle der spass!

 

falls du auch noch kletterst/boulderst, rollerskatest und (alpin)snowboard fährst werden wir abseits der lässigsten up- & downhills auch sonst noch mächtig viel spass haben ;)

 

freue mich schon auf deine antwort und unsere erste gemeinsame ausfahrt.

 

ps.: liebe mtb(ER)! vergesst es gleich, ich hab schon den lässigsten fully-kerl mit dem ich actions jeglicher art machen kann und ich bin mehr als zufrieden mit ihm! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seids mal schööön ruhig!

 

Heuer werden das echte Mädlsausfahrten mit der Hoffnung, dass ma die Leut ned glei verscheuchen :D (--> camkid....)

 

 

Also............. MÄDELS (Isa, Scay, Annabell, Lisi, 3Jane, olivia, stine..........und I)

 

Aber vielleicht gibts mal wieda a pärchenausfahrt ;)

 

 

(...wobei in rosa latex trikots.... :D ließe sich drüber reden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Also............. MÄDELS (Isa, Scay, Annabell, Lisi, 3Jane, olivia, stine..........und I)

 

sch... und ich hab gehofft ma merkt mir mein alter net an und ich geh noch als mädl durch, war wohl nix :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

no geh ....http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/006.gif

 

klar gehst als Mädl durch :)

 

danke, hab schon glaubt jetzt bin ich net nur alt sondern schau auch schon so aus :p ;)

 

obwohl ich glaub die erste zeit werdets auf mich warten müssen... aber ich bemüh mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stine79

hi!

 

bin auf der suche nach einer netten mtb-trainingspartnerin (raum wien),

[...]

soviel zu geschlechtsneutralen ausschreibungen.

und dann noch das g'satzl: um die frauenquote zu erhöhen wird bei gleicher qualifikation die weibliche bewerberin vorrangig behandelt ...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...