Zum Inhalt springen

Fachbegriffe


grundi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freireiter bin ich nicht, daher kenne ich Kicker auch nicht. Drops sind Sprünge, je höher desto doller, fast legendär in Freireiterkreisen ist das Jah-Drop von Josh-thejahdrop-Bender von ca. 18m Höhe. Zählt imho nicht, weil zu jedem Drop auch die Landung gehört und kein einziges Mal hat es bei diesem mit der Landung geklappt.

460z3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chazok: ist das glas nun halbleer oder halbvoll? ;) ich würde sagen je tiefer desto... höher? :D über die definition von drops und sprüngen gabs schon zahlreiche diskussionen. für mich is ein drop einfach ein sprung bei dem der landungspunkt deutlich tiefer als der des absprungs ist.

 

@grundi: kicker = sprunghügel, drop = "fallenlassen", gap = sprung über eine strasse, einen stiegenabsatz usw.,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Irre!! 18 m im freien Fall!! :eek:

Also mir wärs ums Radl schad.

 

Nicht wenn du von Kona, Banshee etc. gesponsert wirst.

 

Warst scho dort??

 

Nein natürlich nicht, ist irgendwo in Amiland glaube ich. Die Szene ist wie gesagt im New World Disorder 3 zu sehen.

 

@chazok: ist das glas nun halbleer oder halbvoll? ich würde sagen je tiefer desto... höher? über die definition von drops und sprüngen gabs schon zahlreiche diskussionen. für mich is ein drop einfach ein sprung bei dem der landungspunkt deutlich tiefer als der des absprungs ist.

 

Nun ja, wie gesagt, ich kenne mich nicht so unbedingt aus damit, aber das ist glaube ich eher eine akademische Diskussion. Aber wahrscheinlich hast du recht, wo drop übersetzt Fall bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...