Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 04.09


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine wirklich schöne runde war´s wieder und die zeit wurde noch gut genützt bei erfreulich lauen temperaturen. :klatsch:

glücklicherweise hat mich mein downhill-setup heute auch in den steilen passagen nicht im stich gelassen. derer hat unser guide heute überdurchnittlich viele eingebaut, um den höhenmeter diskussionen etwas die luft herauszunehmen ... :D

danke franz fürs guiden. :toll:

 

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Besonder gut hat mir die Abwechslung zwischen flach ansteigend und speibgefährdend gefallen.

Der obligatorische Ausklang im Bahia war sowieso spitze!

übrigens: mein downhill-setup lässt mich nie im stich.

Höhenmeter habe ich 878, was mir zuviel erscheint. Aber ich bin heute ja auch 40 Meter und der Erde gestartet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: mein downhill-setup lässt mich nie im stich.

 

Ich glaube, er meinte, dass er TROTZ Downhill-Setup die kleinen Sticherl geschafft hat. Er bezog es auf´s RAUF ...Du wohl auf´s RUNTER.

 

Höhenmeter habe ich 878, was mir zuviel erscheint. Aber ich bin heute ja auch 40 Meter und der Erde gestartet. :D

 

Mit Anreise (da sind ein paar wenig hm zusätzlich dabei, aber nicht der Rede wert und bei normaler Seehöhe gestartet, waren es 858 hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er meinte, dass er TROTZ Downhill-Setup die kleinen Sticherl geschafft hat. Er bezog es auf´s RAUF ...Du wohl auf´s RUNTER.

 

... :D hehe, da liegt ihr beide a bisserl falsch. des rätsels lösung ist sinngemäß in beitrag #8 versteckt ...

es bezog sich das setup rein auf die einstellung meines hirnkastls, das sehr dh-mäßig "getunt" war. ich denke ich habs eh ein bisschen ausgelebt ...

ich war halt auf den soft-skills und nicht auf den hard-facts unterwegs! :)

aber ich vermute mal, dass bernd auf sein 160er-federgabel-uphill-setup referenziert hat!

 

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...