PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film über Radboten in NYC: "Premium Rush"

Wurzelmann
03-09-2012, 17:23
Laut Suchfunktion gibt's noch keinen Fred hierzu, also hier:

Bin gerade über diesen Film gestolpert, sieht eigentlich ganz lustig aus, finde ich... würdet ihr euch den anschauen?

Trailer zu "Premium Rush" (http://www.youtube.com/watch?v=Pn6ie1zCkZU)

wo-ufp1
04-09-2012, 08:47
Laut Suchfunktion gibt's noch keinen Fred hierzu, also hier:

Bin gerade über diesen Film gestolpert, sieht eigentlich ganz lustig aus, finde ich... würdet ihr euch den anschauen?

Trailer zu "Premium Rush" (http://www.youtube.com/watch?v=Pn6ie1zCkZU)
Schaut zumindest recht professionell gemacht aus.

Der Rest ist wohl der übliche Hollywoodmäßige Stoff. Die Protagonisten werden halt, statt Bruce Willis, Jason Statham (beliebige einsetzen) durch Radboten/-szene ersetzt.

tenul
04-09-2012, 09:33
:cool:
Weißt du, ob der Film nach Wien kommt?

Wurzelmann
04-09-2012, 09:41
Ich weiß es leider nicht, aber nachdem er von Sony kommt, hoffe ich, dass er zumindest eine Woche lang bei uns laufen wird... ;-) Wär sicher lustig, den anzuschauen...

Rudi.H
04-09-2012, 10:02
ich hab irgendwann/irgendwo eine 1/2-stündige (oder so) doku auf meinem blog gehabt/verlinkt (???)... aber ich finds nicht - schande, schande,

Wurzelmann
04-09-2012, 10:23
Ich hab nur diesen kleinen Beitrag vor ein paar Tagen gefunden, über sein Rad:

The bike from "Premium Rush" (http://deafpigeon.co.uk/blog/2012/09/premium-rush-bike/)

tenul
04-09-2012, 10:36
Ich hab nur diesen kleinen Beitrag vor ein paar Tagen gefunden, über sein Rad:

The bike from "Premium Rush" (http://deafpigeon.co.uk/blog/2012/09/premium-rush-bike/)
Geiles Video - und endlich mal einer, der sich nicht für die Pickerl geniert :D

krusher
04-09-2012, 11:20
einer, der sich nicht für die Pickerl geniert

die geben doch "street cred", genauso wie (beim fixiekauf mitgelieferte) spokecards und ähnliches zeux :devil:

Wurzelmann
04-09-2012, 11:26
die geben doch "street cred", genauso wie (beim fixiekauf mitgelieferte) spokecards und ähnliches zeux :devil:

Und was kann ich mir dann darum kaufen? :-p

krusher
04-09-2012, 12:45
mit ausreichend street cred musst dir nix mehr kaufen, da kriegst dann eh alles gratis, weilst der superduperobercheckermacker von da hood bist :D

Wurzelmann
04-09-2012, 12:48
Auch wahr... dann hast irgendwann ein Level, wo sie dich am Rad erkennen, dann kannst du sagen "Ich lass anschreiben" und sie wissen genau, was los ist... :-D

mexximum
07-09-2012, 10:19
ab november in wien zu bestaunen

chriz
09-09-2012, 19:42
ab november in wien zu bestaunen

wo ?

tenul
27-11-2012, 16:21
wo ?
Eigentlich wäre es jetzt so weit. In Deutschland läuft der Film schon in einigen Kinos.
Hier (http://www.skip.at/film/15080/)steht leider :f:

Keine Spielzeiten in deinen Kinos
Österreich ist leider wieder einmal anders. :(

deusmagnus
28-11-2012, 10:32
ich hab ihn schon vor einem monat gesehen, dank dem internet, war ganz witzig. viel bikeszenen und ne nette handlung.

Lexus
28-11-2012, 12:10
ich hab ihn schon vor einem monat gesehen, dank dem internet, war ganz witzig. viel bikeszenen und ne nette handlung.

Ich ebenfalls, der Film war nicht schlecht das einzige was mich gestört hat das im Film rüberkommt das Bremsen gefährlich und uncool sind.............

deusmagnus
29-11-2012, 11:25
wer bremst verliert :sm:

wo-ufp1
29-11-2012, 11:42
wer bremst verliert :sm:
Wer nicht bremst ist schneller tot.

mx-orange
30-11-2012, 01:11
Ich ebenfalls, der Film war nicht schlecht das einzige was mich gestört hat das im Film rüberkommt das Bremsen gefährlich und uncool sind.............

das einzige, was mich gestört hat war, das im film rüberkommt das man in nyc mit einem auto einen radkurier verfolgen kann.

Buglbiker
30-11-2012, 06:21
Des mit der Kettn und dem Spiegl woa owa lässig...:D

andycoolman
30-11-2012, 10:13
Hello
wo gibt es den Film zum sehen im Internet?:confused:
Hätte auch Interesse.......bitte bitte
many thanks
LG

m0le
30-11-2012, 12:08
Hello
wo gibt es den Film zum sehen im Internet?:confused:
Hätte auch Interesse.......bitte bitte
many thanks
LG

Geh ins Kino oder wart bis der Film auf BluRay oder DVD raus kommt ...

Gili
30-11-2012, 12:52
Geh ins Kino...

wennst mir sagst, wo der gespielt wird, sofort! :wink:

andycoolman
04-12-2012, 15:55
Geh ins Kino oder wart bis der Film auf BluRay oder DVD raus kommt ...

da will i net hin

aber danke der Movie is Klasse.
tschau

mig29
07-12-2012, 15:19
Abgesehen davon, dass ich den Film ziemlich schlecht gefunden hab, gibts den Film derzeit auf vielen Torrentseiten. Ich hab ihn natuerlich nicht downgeloaded, da ich nicht weiss, ob das legal ist...

Kato
08-12-2012, 23:37
Eigentlich wäre es jetzt so weit. In Deutschland läuft der Film schon in einigen Kinos.
Hier (http://www.skip.at/film/15080/)steht leider :f:

Österreich ist leider wieder einmal anders. :(
und wenns mal nen Film spielt dann 1x im Schikanederkino für geschätzte 100Leute und die restlichen 500 haben Pech gehabt :mad:

zwartrijder
09-12-2012, 02:07
und wenns mal nen Film spielt dann 1x im Schikanederkino für geschätzte 100Leute und die restlichen 500 haben Pech gehabt :mad:

mehr als 100 werden den auch nicht sehen wollen ...

wo-ufp1
11-12-2012, 01:54
Abgesehen davon, dass ich den Film ziemlich schlecht gefunden hab
Erzähl, wieso?

Siegfried
11-12-2012, 09:08
Der Film ist sehr klischeehaft aufgebaut und spiegelt mMn ein völlig falsches Bild vom Radkurier wieder.
Da sind ein weißer Fixiefahrer, eine Latina mit Vorderradbremse und ein Afroamerikaner mit Carbon-Rennrad.
Einen weißen, bösen Bullen, der sich mti der Chinesenmafia anlegt
Die Asiatin, die "nur ihre Familie" zusammenholen will und das mit Hilfe der menschen schleppenden Chinesenmafia

....folglich haben wir alle Bevölkerungsgruppen und alle Klischee´s besetzt, nur dass eben der "reiche Weiße" das heruntergekommene Fixie fährt, und der "arme Schwarze" die teure Carbon-Rennfeile. Also gestürzte Reihenfolge.

Der Rest des Films ist auf Basis obiger Auflistung selbsterklärend. und am Schluss kriegt der weiße Mann die Latina und alles wird gut.... Bla, bla, bla.....

Dass hier die Radboten als "coole Typen" und Verkehrs-Arnacho´s hergestellt werden, die den ganzen Tag nur in die Pedale treten, usw..... Dass die ums Geld feilschen müssen, und ein Konkurrenzkampf herrscht, ist nur beiläufig und verharmlost zu sehen. Ich glaube, dass es da im wahren Leben deutlich härter zu geht unter den Kurierdiensten.

Außerdem kommen die alle in relativ noblen Gegenden sooooo schnell voran und sind soooooo fit in den Beinen und narren alle Bullen, die ihnen ans Leder wollen, bla, bla, bla.....

Amerikanisches Hirnfrei-Kino. Irgendwie unterhaltsam, aber - wie gewohnt - wenig Tiefgang. Genau richtig für eine kleine Trainingseinheit auf der Walze, aber am Sonntag Abend in trauter Zweisamkeit schau ich mir auch was anderes an.

GO EXECUTE
11-12-2012, 09:45
Gibt genügend Streamseiten um sich den Film im Internet ansehen zu können.

Link gibts keinen. Kann jeder leicht selber finden ;)

foresterali
11-12-2012, 09:50
Ich fand ihn gut. wenn ich was zum Nachdenken will mit Sinn und Realitätsbezug dann schau ich....keine filme wo vorher klar ist das es sich zu 99% um Verfolgungsfahrten in NY handelt. Die Rad szenen /stunts haben mir immer wieder Respekt eingeflösst und die Verfolgungsjagd radlender Polizist gegen
Fahrad Kurier ziemlich Cool.
Als nächstes steht dann wohl Sinnfrei der Hobbit an.

Siegfried
11-12-2012, 09:59
Unterhaltsam war er eh, das hab ich ja nie in Abrede gestellt ;) Berieselung eben, und nicht (mit)denk-Kino. Gibt deutlich schlechtere, weniger unterhaltsame Filme, die man sich anschauen kann....und für die Damen: der Hauptdarsteller dürfte ganz "süss" sein :D

mig29
11-12-2012, 21:45
Erzähl, wieso?

Naja, viel is eh schon gesagt worden, die Story ist halt quasi nicht vorhanden bzw hat den Tiefgang einer Luftmatratze und abgesehen davon erfaehrt man nicht wirklich was ueber Radboten in NY. Zumindest letzteres haette ich mir erhofft. Die Radelei ist ja ganz unterhaltsam, eine halbe Stunde lang... Das ist natuerlich sehr subjektiv. Wer einen seichten Film sucht wird sicher gut bedient. Ein Film kann ja nie allen gefallen.

GO EXECUTE
12-12-2012, 07:07
Naja, viel is eh schon gesagt worden, die Story ist halt quasi nicht vorhanden bzw hat den Tiefgang einer Luftmatratze und abgesehen davon erfaehrt man nicht wirklich was ueber Radboten in NY. Zumindest letzteres haette ich mir erhofft. Die Radelei ist ja ganz unterhaltsam, eine halbe Stunde lang... Das ist natuerlich sehr subjektiv. Wer einen seichten Film sucht wird sicher gut bedient. Ein Film kann ja nie allen gefallen.

Deshalb ist es auch ein Spielfilm und keine Doku...die sieht natürlich anderst aus ;)

So wie etwa "Pedal" “Triple Rush” ,oder das Kurierrennen “Line of Sight”

mig29
12-12-2012, 10:30
Deshalb ist es auch ein Spielfilm und keine Doku...die sieht natürlich anderst aus ;)

Nicht jeder Spielfilm mit Tiefgang, Spannung und interessanten Details ist gleich eine Doku. (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

Aber danke fuer die Doku hinweise, die werd ich mir mal ansehen!

andycoolman
12-12-2012, 12:32
Wie alt sind diese Dokus? bzw.sind die noch irgendwo zu sehen?:confused:

GO EXECUTE
12-12-2012, 13:30
Wie alt sind diese Dokus? bzw.sind die noch irgendwo zu sehen?:confused:

zB. Youtube ;)

http://www.youtube.com/watch?v=WBeuK0ovASM

GO EXECUTE
12-12-2012, 13:33
Triple Rush

http://www.youtube.com/watch?v=jWxdIhhQaww

chriz
12-12-2012, 15:42
und für die Damen: der Hauptdarsteller dürfte ganz "süss" sein :D der nächste batman ;)

tenul
13-12-2012, 23:22
und für die Damen: der Hauptdarsteller dürfte ganz "süss" sein :D
Bitte definiere die Kategorie "ganz 'süss'" :p :cool:

deusmagnus
16-12-2012, 18:03
der nächste batman ;)

der nächste robin ;-) wennst aufgepasst hättest zum ende, denn da wird kurz erwähnt das sein geburtsname robin ist und eine dame sagt denn namen sollte er öfters verwenden

ein newcomer den wir noch öfters sehen werden

wo-ufp1
17-12-2012, 09:18
der nächste robin ;-) wennst aufgepasst hättest zum ende, denn da wird kurz erwähnt das sein geburtsname robin ist und eine dame sagt denn namen sollte er öfters verwenden

ein newcomer den wir noch öfters sehen werden:eek:
Yessas,
Und du meinst das es dann mit Robin (wie der aus Fettberg :zwinker:) gut oder besser wird?
Dark Rises war zwar nur ein geringerer Schas als The Amazing Spiderman, aber trotzdem schwach und schade um die verlorene Zeit.
Ein hanebüchernder Schwachsinn.

andycoolman
17-12-2012, 14:18
zB. Youtube

Danke Danke dass Du so nett warst.:klatsch:
Gott segne Dich

chriz
17-12-2012, 14:44

Bin schon seit den 80zigern Batman Leser ;)

1.)
ein newcomer den wir noch öfters sehen werden
http://www.gamona.de/kino-dvd/superman-man-of-steel,joseph-gordon-levitt-doch-cameo-als-batman:news,2200313.html

2.) Comic Leser wissen : (Robin Nr.1 Dick Grayson) Nach dem Tod von Bruce Wayne wurde er, nachdem er diesen zu Lebzeiten bereits mehrmals vertreten hatte, zum neuen Batman, mit Waynes Sohn Damian an seiner Seite als Robin. Grayson erbte zudem einen großen Teil von Wayne Enterprises.