Zum Inhalt springen

Radlcomputer...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von blizzard Ich muß mir noch einen neuen, günstigen Radlcomputer kaufen

Wird Dir dann wahrscheinlich zu teuer sein...

Aber gestern hab ich meinen VDO MC 1.0 (kabellos, mit Höhenmesser und Durchschnittsgeschwindigkeit :D) abgebaut, weil ich mir einen Polar 710i geleistet hab.

Gekauft letztes Jahr im August, kostet neu 91.50 bei bike-components.de. Hätt'ma so 60 EUR vorgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorwegianBlue

Wird Dir dann wahrscheinlich zu teuer sein...

Aber gestern hab ich meinen VDO MC 1.0 (kabellos, mit Höhenmesser und Durchschnittsgeschwindigkeit :D) abgebaut, weil ich mir einen Polar 710i geleistet hab.

Gekauft letztes Jahr im August, kostet neu 91.50 bei bike-components.de. Hätt'ma so 60 EUR vorgestellt

 

Has trecht, so viel will ich net ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Philippe

ich habe den Sigma BC 1200... letztens hatte ich als MAX 50,0 .... ist das zufall oder ist das die höchstgeschwindigkeit die der anzeigt weil dann bring ich ihn gleich heute zurück???

 

kann ich ma net vorstellen, daß das die Höchstgeschwindigkeit is, normalerweise solltens ja mindestens bis 99,9 km/h gehn...

 

Mußt halt nochmal gscheit reintreten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

kann ich ma net vorstellen, daß das die Höchstgeschwindigkeit is, normalerweise solltens ja mindestens bis 99,9 km/h gehn...

 

Was heißt bitte hier 99,9? Kauf die ein Cateye Mity/Enduro 8 oder Cordless 7. Vom P/L tolle Geräte.

 

Und bzgl. 99,9:

tacho.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt 2 Ciclosport 409

 

Momentangeschwindigkeit (bis 120km/h)

Durchschnittsgeschwindigkeit

Maximalgeschwindigkeit

Geschwindigkeitskontrolle

Tageskilometer (bis 999,99km)

Gesamtkilometer (bis 99.999km)

Einstellbare Gesamt-/Tageskilometer

Uhr (24h-Anzeige)

Automatische Stoppuhr (Tagesfahrzeit)

Auto Start/Stop

Two In One-System (Multifunktion)

 

Lieferumfang:

Lenkerhalter mit Sensor, Speichenmagnet, Montagematerial

 

um je 20 EUR über ... wenige Funktionen, aber die sind tip top (ich bin auf Polar umgestiegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Philippe

argh wie geht das? mit dem RR? argh... wenn du dich da aufrichtest wirst ja schon allein durch den wind um 50 km/h langsamer...

 

mein höchstes war 75km/h am großglockner (MTB)

 

 

Das war sogar im flachen.... :D:D:D

 

Beim schieben des Rades durch so eine elektronische Diebstahlsicherung (diese Rahmen die bei Ausgängen von Geschäften stehen) ;)

 

mein max. Speed war knapp über 80 auf einer langen Waldautobahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...