Zum Inhalt springen

Nur für Schüler - Students only!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach neuen Postingmöglichkeiten, dachte ich mir ich mache einen Tread auf für arme Leidensgenossen. Es können sich alle gestressten Schüler im BB vorstellen, ausweinen über gschissene Lehrer schimpfen.. etc... Und natürlich lustige Gschichtln aus da schui erzähln.... oder über zuwenig trainingszeit beklagen..

 

Also ich bin der David Schmidinger aus Bad Hall und geh in Steyr in de schui. HTL Steyr für KFZ und maschinenbau.

 

und mi feuts scho voi au der elendige scheiß. und waun i fertig bin dieses jahr und mei zeignis in da hand halt gack i vor de eingangstüre... :)

 

Hatte heute Deutsch SA, Morgen Fet Ref, und Geschichte Test.... =(

Nächste Woche MAM SA und KFZ Test... oiso lern bua!!!

 

mfg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

Also ich bin der David Schmidinger aus Bad Hall und...

 

...habe ein alkoholproblem :devil:

 

 

*****************************************

 

und der stress beginnt jetzt wirklich :f: heute hatten wir ein doch eher einschneidendes aha-erlebnis beim blick auf den kalender... maturaaaa :eek: :rolleyes:

 

heute philo-prüfung, mittwoch französisch-prüfung, donnerstag englischschularbeit, montag abgabe englischspezialgebiete, mittwoch matheschularbeit und abgabe der kernstofffragen, freitag drauf französich schularbeit. irgendwo dazwischen noch geo-wiederholung und DG-prüfung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle sagen laut im chor: "hallo david" :D

 

naja, bin auch schüler, geh zur zeit in die 3. hak in bad ischl, is echt totlangweilig aber was solls, die knappen 2 jahre druck ich noch durch, was solls woanders ists auch nicht interessanter, davon bin ich fest überzeugt!

 

wenigtens hab ich einen humanen stundenplan und genug zeit fürs training und andere hobbys!

 

zähl eh schon die tage bis zu den osterferien denn ab da beginnt für mich die rennsaison und da leb ich eh (fast) nur noch von wochenende zu wochende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heuer noch genau 2 Schularbeiten..... Geschichte Ref......1-2 Tests.......... und dann mein letzten Schultag, die Matura und aaaaaaus :jump:

 

nur muss i no 2 hefitge Spezialgebiete schreiben und am Freitag eine 3stündige Mathes Sa hinter mich bringen.... i hab null Zeit zum Biken und a ned zum Klettern.... es is a Krampf!!!!

 

Aber dafür hob i dann den längsten Sommer meines Lebens.... :rolleyes: :D :D

 

BBL3T, 2Wochen Klettern in Frankreich, 1Woche Entspannung und Radln in Holland, 1Woche wandern, 1Woche mim Bike nach Südtirol........

 

 

Was will ma mehr??? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich dürfte niemand im diesen Thread posten.

 

Weil "nur für schüler" schliesst Stundenten aus

"students only" wieder die Schüler :D:D:D

 

solang man students nur als Studenten übersetzt und nicht eh wieder als Schüler :f: :look:

 

Also ich bin der Stefan und studiere Nachrichtentechnik-Elektrotechnik :k: .

 

Und i muss grad Mathe lernen [Matrizen, lineare Räume, Differentialgleichungen, Autonome Systeme, Differentitionen mehrerer Veränderlicher, Integration auf Ebenen und in Körpern im Raum]. Eure Sorgen möchte ich haben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Haben dir wenigstens meine Links in deinem Thread was geholfen?

 

Nach dem Motto: Raus aus der html ode php Seite, rein ins Word und ab damit zu Lehrerin!! :D

 

die werden mir noch helfen :D habs mir schon angesehn, muss es nur noch aufs papier bringen :p aber das mach ich am abend davor ;) die professorien hat einen "kleinen" schaden, jeder andere kommt damit zurecht sich die spezialgebiete zwei wochen vor der matura durchzulesen, nur sie schaffts nicht und macht einen abgabetermin... tja, so ists nunmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben anderen alkoholiker! *angesoffenbin* mein supa sundenplan: Montag halb3, dienstag 17:00, mi bis fr. immer bis 18:00 und jeden 2 Sa. Schule. .... toll was? und wie wärs mit einer Runde Mitleid? weil ich keine zeit zum biken hab außer mal a kurze runde draußt? (sory herwig aber deine traiingspläne lassen sich in den nächsten 3 wochen nicht verwirklichen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, ich bin die Nicole Kaupa und geh ins Gym St. Ursula.... 8te Klasse, letzter Maturatag 11.Juni!!!

 

Original geschrieben von jogul

amsterdam-chillout? :sm: ;) bin im sommer auch zwei wochen dort :wink:

 

Was haltst du von mir :rolleyes: , nanana, Tandem und RR!!!!

 

---> i bin halbe Holländerin und wohn dort gratis bei meiner Tante! (in Den Haag)

 

Und hast eh Glück, ich hab 2 Spezialgebiete schon seit Wochen abgegeben.... (einmal 20Seiten, einmal 12 Seiten) und mit 2 hab ich dank der lässigen Lehrer und der wenigen, die Antreten noch Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wie sagt man so schön? arschkarte gezogen? :devil: montag bis 1300, dienstag bis 1400 + 2std wahlpflichfach bio, mittwoch bis 1300, donnerstag ebenfalls, freitag auch und samstag bis 1200

 

anscheinend.. aber laut Direktor ist die HTL Steyr die Elite HTL schlecht hin.. :k: :k: :k: :k:

 

und weißt eh... HTLer die sind schneller.. meint unser Chemie Lehrer... :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

niiiki, was suchst du eigentlich?? (unter deinem avatar steht das)..

 

mfg. dave

 

Frag den Jogul, der kanns da sagen :D Weil der hat auch schon gefragt.....

 

 

Na was glaubst du sucht man wenn ma grad Matura macht...

 

 

 

 

 

...den richtigen Weg für die Zukunft!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...