Zum Inhalt springen

Meinung zu Giant XTC 3!


Wie findet ihr dieses Rad bei in dieser Preisregion?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr dieses Rad bei in dieser Preisregion?

    • Sehr gute Wahl!
      3
    • Gute Wahl!
      2
    • Nicht schlecht!
      3
    • Gibt besseres!
      6
    • Schlecht!
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier in diesem Forum und hätte gleich mal eine Frage.

Wollte mir jetzt ein neues Bike zulegen beidem die Schmerzgrenze im Preis bei 899 € liegt.

Hab mir dieses Bike ausgekuckt und wollte euch Biker gleich mal um eure Meinung bitten!

Was gibt's denn nochso für Alternativen in dieser Preisklasse?

 

Link gibt's HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur dass ich nicht im I-Net bestellen will, wegen Versandtkosten, Support, Reperaturarbeiten, Service...!

Dieses Geschäft von dem ich vorhin einen Link beigelegt hab ist in meiner Nähe, und desshalb würd ich einfach da hin fahren.

und hätte auch keine Probleme mit Reperatur etc.!

Sonst würd ich mir natürlich auch das Radon kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir schon gern das Radon bestellen.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop http://www.bike-discount.de gemacht?

Und wie ist des dann eigentlich wenn mal irgendwas repariert oder eingestellt werden muss? Was hostet das denn dann so im ortlichen Fachgeschäft?

Komm aus Deutschland, grobe Umbebung von Frankfurt!

Für die, die die Stadt kennen, aus Aschaffenburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innenlager und Kurbel ist sicher nicht Octalink bzw. Hollowtech. Bei den günstigeren XTC werden die Shimano 440 als Kurbel verbaut und die haben geile 900g ohne die Fixierschrauben. Beim "Bike Attack" kostet es aber um die 1100.- Euronen, wennst es also um 900.- bekommst, ist das schon ok. Leichtere Kurbeln über einen Versand ordern und fertig ist das Radl. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

Innenlager und Kurbel ist sicher nicht Octalink bzw. Hollowtech. Bei den günstigeren XTC werden die Shimano 440 als Kurbel verbaut und die haben geile 900g ohne die Fixierschrauben. Beim "Bike Attack" kostet es aber um die 1100.- Euronen, wennst es also um 900.- bekommst, ist das schon ok. Leichtere Kurbeln über einen Versand ordern und fertig ist das Radl. LG

CTD

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes:

 

XTC3

Kurbel: Shimano Hollowtech, Octalink, 44/32/22T, 175mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr habt recht, hab mir jetzt das Radon ZR Limited Alu gebürstet Modell: 2003 gakauft. Hab mal mal so ein bisschen verglichen was die einzelnen Readteile so wert sind im vergleich zum Giant XTC 3 und da kam schon eine ordentliche Summe raus.

Das Radon ist für den selben Preis doch um einiges mehr Wert.

 

Und was sagt ihr zu meinem Radon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ckazok

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes:

 

XTC3

Kurbel: Shimano Hollowtech, Octalink, 44/32/22T, 175mm.

 

Wer es "live" gesehen hat ist noch mehr im Vorteil! - Ich glaub die Story mit der Oktalink-Kurbel nicht, drum hab ich das geschrieben. Aber trotzdem danke für den Hinweis ;) LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Hab gleich bei der Bestellung von dem Radon ne Anfrage wegen der Lieferzeiten gestellt und hab als Antwort folgendes bekommen:"Zur Zeit können wir so ca. 3-4 Tage nach Bestelleingang verschicken, Postlaufzeit ist 1-3 Tage.

MfG Hans Härtel H&S".

 

Was haltet ihr davon? Wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein, wenn man sonst mal Berichte über http://www.bike-discount.de ließt.

Eure Meinung ist gefragt. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...