Zum Inhalt springen

Online Videothek / Alternative Itunes / Kinderfilme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

meine Kids haben zig DVDs und machen diese auch immer wieder kaputt. Nun meine Frage:

Gibt es einen Dienst das ich mir sowas nur mehr online kaufe und auf verschiedenen Endgeräten anschauen kann wie Tablet, Fernseher, Handy usw... Also schon was legales!

Amazon bieten sowas ja noch nicht für Ö an oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

 

meine Kids haben zig DVDs und machen diese auch immer wieder kaputt. Nun meine Frage:

Gibt es einen Dienst das ich mir sowas nur mehr online kaufe und auf verschiedenen Endgeräten anschauen kann wie Tablet, Fernseher, Handy usw... Also schon was legales!

Amazon bieten sowas ja noch nicht für Ö an oder?

 

blöde frage, aber ernst gemeint: wieso nicht itunes?

idealistische bedenken oder "ich mag nicht mit dem strom schwimmen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ITunes nicht so hab bei vielen Sachen einfach Alternativen:

mp3 Amazon und Spotify

WD Streamingbox fürn Fernseher usw

 

Mir ist schon bewusst das ITunes das kann aber mich interessiert halt auch ob es bereits für Ö eine Alternative gibt.

 

Idealistische Bedenken----puh da müsst ich ja vor dem Post bereits abwägen mit welchem Browser ich einsteige.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, verstehe.

ich glaube halt, dass es noch ein weilchen dauern wird, bis es (gut funktionierende) alternativen gibt.

ist halt ein unterschied ob man eine solche infrastruktur von null aufbaut, oder ein gewachsenes (musik)portal erweitert...mal ganz abgesehen von den verhandlungsausgangspositionen mit den rechte-verdrehern....

 

aber dass alternativen kommen wünsch ich mir auch, (monopole sind nie gut), nur will ich nicht so lange warten und aus dem alter wo ich gern beta-tester war, bin ich auch heraussen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...