Zum Inhalt springen

Doppelstockwaggons


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ma! So sehr die Dinger Vorzüge haben,

diese Fehlkonstruktion von einem Blech bei den fensterseitigen Sitzen im Untergeschoss bringt mich jeden Tag auf die Palme :s:

 

Was ist da eigentlich drunter, bzw. sind die denn wirklich notwendig?

 

Hoffentlich wird diese Konstruktion ab Version 1.1 auf menschengerechte Anatomie abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

.........von einem Blech bei den fensterseitigen Sitzen im Untergeschoss bringt mich jeden Tag auf die Palme ..[/size]

 

na probier mal aufmachen, hoffentlich is ka Bombe drin :devil:

 

ist mir noch nie aufgefallen, mich stört nur der sehr limitierte Platz zum Fahrrad abstellen, am So nachmittag Richtung Wien wirds regelmäßig eng, abgesehen von den völlig unzulänglichen "Befestigungs"möglichkeiten. Genaugenommen hat sich die Bahn sicherheitstechnisch ein schönes Ei gelegt..... (wenn man da mal schnell raus muß- obwohl mir schon klar ist, daß da die Anzahl der Sitzplätze maximiert werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Ma! So sehr die Dinger Vorzüge haben,

diese Fehlkonstruktion von einem Blech bei den fensterseitigen Sitzen im Untergeschoss bringt mich jeden Tag auf die Palme :s:

Was hats damit auf sich? Bei uns fahren die Dinger nicht. Da gibts nur die 'normalen' City Shuttle.

 

Hoffentlich wird diese Konstruktion ab Version 1.1 auf menschengerechte Anatomie abgeändert.

So schnell wird da ganz sicher nichts neues nachkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leo

Was hats damit auf sich? Bei uns fahren die Dinger nicht. Da gibts nur die 'normalen' City Shuttle.

 

So schnell wird da ganz sicher nichts neues nachkommen.

 

Warum bei euch nur die 'normalen City Shuttle fahren. Mit den Doppelstockwagen kommen sie wegen der engen Radien nicht über den Semmering. Also ist in Payerbach Endstation!

 

Also wenn ihr brav gegen den Basistunnel seid, werdet ihr nie Probleme mit den angesprochenen Blechen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rossl

Warum bei euch nur die 'normalen City Shuttle fahren. Mit den Doppelstockwagen kommen sie wegen der engen Radien nicht über den Semmering. Also ist in Payerbach Endstation!

Das weiß ich. Und bei den Tunnels gibts auch Lichtraumprobleme.

 

Also wenn ihr brav gegen den Basistunnel seid, werdet ihr nie Probleme mit den angesprochenen Blechen haben.

Ui, das ist ein heikles Thema. Da sag i lieber nur: I bin FÜR den Tunnel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...