Zum Inhalt springen

NÖ - MTB - Helenentalstrecke, Sa. 15.09.


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt

14:30

Helenenstraße 52, kleiner Platz beim Aquädukt

 

Die Runde ist technisch eine nette, kleine Anfängerrunde (mit ein paar geringfügigen Änderungen :devil:)

geplant ist "sportliches" Tempo (= dem Tourcharakter angemesseun und überschaubar, aber nicht dauernd stehenbleiben)

Hat grob 30 Km und irgendwo bei 600 Hm - jedenfalls schaffbar

 

 

[edit]

vertippt: sollte natürlich heissen: "Helenentalstrecke",

gefahren wird also die MTB-NÖ Helenentalstrecke ...

[/edit]

 

 

... das ganze Ding könnte am Freitag davor eventuell auch laufen, weitere Infos dazu, wenn Interesse ...

01 Zufahrt nach Baden Aquädukt.jpg

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn bitte so nett, das

"Salzburg"

vor den Titel einzufügen?

(Könnten Änderungen durch Dritte bitte auch angezeigt werden? Oder ein Infosatz in dne Beitrag? Oder ...)

:rolleyes:

Bitte weg damit

 

 

 

PS: gefahren wird die "Helenentalstrecke", also nix Harzberg, oder so.

Im Helenental bis Mayerling, übern "Berg" nach Heiligenkreuz, wieder übern "Berg" retour

Bearbeitet von yellow
... Helenentalstrecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt

14:30

 

 

Die Runde ist technisch eine nette, kleine Anfängerrunde (mit ein paar geringfügigen Änderungen :devil:)

geplant ist "sportliches" Tempo (= dem Tourcharakter angemesseun und überschaubar, aber nicht dauernd stehenbleiben)

 

 

 

..

 

@AB: Obwohl die Runde genau gepasst hät auf dich...

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

wenn ich die Teile sehr kurzfristig hier reinstelle, dann schaffens trotzem noch ein paar Boardies zu kommen,

das hier ist jetzt seit ner Woche online und ...

Was wollt Ihr denn?

;)

 

 

ein unwürdiges Ende (m)einer Tourpostings, das hab ich mir ganz anders vorgestellt (naja, tatsächlich hab ich das Szenario bisher gar nie vor Augen gehabt)

Denn die Titelgeschichte und die überschiessende Art und Weise deren Handhabung triggert meinen Humor leider gar nicht und deswegen werde ich wohl keine Touren mehr hier reinschreiben.

Aber gerne weiterhin bei interessanten mitfahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurzfristig war das nicht - 5 Tage Vorlaufzeit sind purer Luxus (wenn man die letzten Ankündigungen kennt ;-)

 

Eine SWST Tour ist noch offen, da hoffe ich Dich zu sehen Klaus, lange ist es her.

 

Wäre schade, wenn Du jetzt nichts mehr ausschreibst, gerade weil der Trend dahin geht, dass sich immer mehr Leute per Facebook verabreden und die anderen "Überbleibsel" im Board nur mit dem Rennrad unterwegs sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schade, wenn Du jetzt nichts mehr ausschreibst, gerade weil der Trend dahin geht, dass sich immer mehr Leute per Facebook verabreden und die anderen "Überbleibsel" im Board nur mit dem Rennrad unterwegs sind ...

Hm sprich, ich brauche bald ein Rennrad... :f: Bitte nicht demotivieren lassen, Klaus, und weiterposten! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...