Zum Inhalt springen

Lake Schuhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Lake Schuhe haben keine Shimano Sohlen. Die sportlicheren Modelle haben alle Vibram (Ja!) und die sind super. Weiß jeder der einen guten Bergschuh hat.

 

Außerdem bin ich schon etwas schlauer geworden: Lake baut den Vertrieb in Österreich erst auf (Vertretung sitzt in IBK), bisher gibt's erst einen Händler in Vorarlberg. In nächster Zeit wird ein Vertreter Shops im Wiener Raum besuchen. Bei dem werde ich vorbei schauen und probieren was mir paßt.

 

@ wafferl: Ein amerikanischer Freund fährt schon seit Jahren einen Lake Schuh und der super-zufrieden. Ich im Gegensatz habe einen Shimano SH-M057 (Tourenschuh) und der hat sich innerhalb eines knappen Jahres vollständig zerlegt. Und zwar wirklich. Ich kauf' nie mehr Shimano Schuhe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schumi

Lake Schuhe haben keine Shimano Sohlen. Die sportlicheren Modelle haben alle Vibram (Ja!) und die sind super. Weiß jeder der einen guten Bergschuh hat.

 

Außerdem bin ich schon etwas schlauer geworden: Lake baut den Vertrieb in Österreich erst auf (Vertretung sitzt in IBK), bisher gibt's erst einen Händler in Vorarlberg. In nächster Zeit wird ein Vertreter Shops im Wiener Raum besuchen. Bei dem werde ich vorbei schauen und probieren was mir paßt.

 

@ wafferl: Ein amerikanischer Freund fährt schon seit Jahren einen Lake Schuh und der super-zufrieden. Ich im Gegensatz habe einen Shimano SH-M057 (Tourenschuh) und der hat sich innerhalb eines knappen Jahres vollständig zerlegt. Und zwar wirklich. Ich kauf' nie mehr Shimano Schuhe!!

 

na dann daurets wohl noch a bissl! aber mir eh schon wurscht, ich hab was ich brauch! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...