Zum Inhalt springen

Bergarbeiten in loosdorf?


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Purchen wie schau ma aus?

 

Wie wärs mit schaufeln? ich bin hochmotiviert! am besten unter der woche mal! an nem abend wo keine leute unterwegs sind.

 

aufgabe:

tschakaas wunsch nach mindestens 10 nueuen lines erfüllen! *gg*

 

wie wärs mit ner leichteren line? ich hätt auch schon nen namen: JUNIOR TÜTE! :D (Happy Meal)

 

so ne richtige flow strecke. ohne riesen jumps sondern mehr kurfaln am hang. und anderen kleineren spielerein halt! wie bei der echten junior Tüte halt! *gg*

 

ich hätt eben auch schon ne vorstellung. man könnt eben unten den tschakka meets baum sprung als zielsprung nehmen. dann nach oben weiter zu dem drop/steilhang, dann verlängern über den weg drüber und oben auf dem weg lauter kleine anlieger und ne kurvige line!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

du meinst wohl eher: gegeben hat! leider existiert die nimma!

leider is die vorletztes jahr geschlossen worden, mitn rad nehmens einen auch nicht mehr auffe und die strecke war schon letzten Frühling komprett verwachsen :rolleyes:

komm doch nach bad wildbad, das ist garnicht soo weit weg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

werd eh mal wieder ein we vorbeischaun! :holy:

 

das will cih auch hoffen!! :mad:

 

wobei du jetzt ja mehr im IBC unterwegs bist und somit nicht mehr ganz zum exklusiven club der wahren BB'ler zählst! :D

 

vieleicht mach ma für dich ne ausnahme?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

aber wäre das nichts?? nortshore(ich denke da immer so an wippe und was weiß ich alles noch) aber halt nicht sehr hoch(eben so 10-30cm) damit man immer noch sicher runter kann und sich an das ganze gewöhnen kann! höher gehts immernoch! man könnte auch einen dropp-to-northshore baum! soll heißen auf einen best.punkt droppen!

 

kennt wer jemanden von nem sägewerk?? da könnte man sicher solche reststücke bekommen die man dazu verwerten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

protokoll mc flurry ride 16.3 :

 

teilnehmer: flo :rolleyes:

 

beschaffung: oben trocken und sehr schnell :), unten gatschig, aber griffig!

 

schäden: erdrutsche durch schneeschmelze, joga's kicker musste dran glauben, der kicker nachm halben double (hamburger? oder wars der mc chicken? :confused: ) is auch ziemlich brüchig..

 

schäden am bike: ein pin vom linken pedal hat sich ins nirvana verabschiedet, das ansprechverhalten von der gabel is wiedermal beim hugo- dreck und staub..

 

lob: der mit joga's scharfem auge neu ausgelotete big mac is a wahnsinn :D :D perfekt geshapt, mit grad mal 20km/h anfahrt gehts über 4m weit... werd hühner-gitter drauf tuckern..

 

bedenken: der neue drop oben links, oberhalb vom bigger bic mac is net zum springen :( anfahrt ist mies, bräucht n anlieger und mehr auslauf..

 

ideen: hab a bissi den canyon der zum jausenplatz vorm big mac runtergeht ausgräumt... wenn man den mc country springt, und den canyon fahrn könnt hätt man ne sau schnelle line!! :s: nachm canyon rechts rauf in die sackgasse.. dort weiter aufn neuen

-> flow-ride: wär leicht zu machen, hab viele neue natürliche kuppen gesehen...

 

besucher: 2mal mann mit hund, einmal plus frau...

erstes mal freundlich, zweites mal neugierig

 

bauprojekt: das pseudo-northshore dropperl vom baumstamm runter is wirklich blöd zum hüpfen, aber wenn man links vorbei fährt kann man superlässig die kante danach springen- und zwar wirklich springen :cool: geht recht gut, schöne landung...

 

beschwerde:

anstatt lift bauen sollt ma mehr laubbäume pflanzen, es war so schweine heiß... mit xc-hemad gfahren, drüber panzer... bin gronnen wie die donau :o

 

floxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit!

 

jogas kicker ist tod? der wos inhn in den steilhangrunter gwuzelt hat? dabei war der echt geil zum springen!

 

man muss wohl mal renovieren!

 

übrigens nochmals die benamselung der sprünge. weil was du mit mc country meinst weis ich nicht?

 

der obere drop könnte Royal heisen, da er nun mal der oberste von allen is und königlich über ihnen sitzt!

der zweite sprung der am weg liegt, könnte der Mc Chicken sein. Da dehn jedes hendel springt!

Der Wallride könnt ein Donut sein. Nix was wirklich ausgibt aber einfach süss zum drüber streuen is!

Dann der Natürlich drop. Könnt der Mc Country sein! eben wegen dem natürlichem touch des namens.

dann der große sprung. was für eine frage! natürlich BIG MAC!!

dann der weg rechts rauf mit dem Brettl drop. den würd ich als mitllere pommes deklarieren! wenns rutschig is, dann sogar mit ketchup.

die steile abfahrt könnt ein mc flurry sein. einfach nur steil und rutschig!!

!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mc country bei mir = royal bei dir... :)

 

könn ma nicht namen wie koarl, steffi, martin, jaqui... vergeben? :p

 

jedenfalls.. wenn man den royal springt, kreuzt man kurz vorm halben double (mc chicken?) die line, und könnt sich dann den canyon runterstürzen... oder wie wärs mit ner north-shore leiter über der andern line? :l:

 

und wie heisst jetzt der sprung nachm mc chicken?

gemüse mac? braucht kein mensch, und jedesmal aufs neue doch ne herausforderung? :)

 

 

edit:

tot ist relativ... er bröckelt halt vor sich hin... aber die anfahrt passt jetzt, die steine sind trocken und griffig!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...