Zum Inhalt springen

Anninger noch Schnee?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also:

 

die Forststrasse die vom Parkplatz beim Bockerl weggeht ist gut befahrbar bis ganz rauf zum Anninger Haus - Schnee liegt noch genug - aber dadurch zeitweise Autos rauffahren kann man in der Spur gut fahren - auf der anderen Seite kommst aber dann nimmer weiter da liegt zu viel Schnee,...

 

.....und da wo kein Schnee mehr liegt is ziemlich gatschig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zwar nicht oben, würde das aber so einschätzen:

um den Husarentempel wirds üblicherweise schnell trocken

Süd/Westseite (Richtung Prokschhütte oder Steinwandlgraben) bleibt abschnittsweise immer etwas länger naß, Schneeflecken können ggf. noch wo sein. So richtige Schlammschlachten kenne ich eigentlich nicht vom Anninger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

bin ganz neu hier...

und nun mal zu meiner frage

ich fahr sehr gerne rad und auch immer mehr mtb.

ich wohne in guntramsdorf (nahe mödling) und wollt fragen wo ich gute strecken finde (mit möglichst genauer beschreibung weil ich mich da oben (anninger) noch nicht so gut auskenn :))

 

bin bis jetzt immer richardshof raufgefahren und dann dort ein bisschen herum aber...naja :) nichts wirklich schönes gefunden!

 

danke für die routen und ideen!

 

-cHoco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...