Zum Inhalt springen

neuer planet sedna


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von luki1801

vielleicht gibts auf dem Planeten ja weder Jäger, noch Polizisten, oder sonstige "störfaktoren" :D

 

war doch genial, ein BIKE-planet :toll:

 

streng genommen is ein berg aber auch ein störfaktor :( ;) ergo is der planet völlig flach, öd und immer gegenwindig :p

 

13 Milliarden Kilometer

 

schnickschnack, solangs nicht 13 milliarden lichtjahre sind :rolleyes:

 

 

momeeent, jetzt schnall ichs erst... das is tatsächlich ein PLANET? kein mond oder sonstiger nonsense? und um welche sonne dreht er sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joe

Außerdem gibt es leider noch ein kleines Problem: Sedna ist 13 Milliarden Kilometer von der Erde entfernt.

 

ne klein ga runde also von der erde weg!

 

@sör: frösche machen mir keine angst mehr.

es ist nähmlich ganz anders als wir alle denken. und vor diesem planeten hab ich auch keine angst. es is nähmlich so das da nur ein wissenschaftler verkehrt dur ein fernglas gekuckt hat und den mond neu enttdeckte! ganz einfach!

 

ich habe die befürchtung das wir schon lange infeltriert sind! mikroskopisch kleine drei-beinige hunde leben schon seit geraumer zeit unter unseren bettdecken und beobachten unsere schlafgewohnheiten. denn darin steckt das geheimnis des menschlichen lebens! und genau dort werden sie zuschlagen!

 

mfg

Fuxl, der schon wieder unterm schreibtisch sitzt und zittttterrerrttttt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

wieviele Sonnen haben wir denn :confused:

 

sorry, falls ich jetzt einen kompletten blödsinn von mir gebe:

 

:look:

Unsere Sonne ist ein Stern, gleich wie der Großteil der Himmelskörper, die du am nächtlichen Himmel betrachten kannst (abgesehen von den Planeten unseres Sonnensystems, aber die funkeln nicht)

 

:look:

soll heißen, jeder stern, den du am himmel siehst kann eine Sonne (gewesen) sein, und evt. auch Planeten haben, die um sie kreisen, wie in unserem Sonnensystem... :look:

 

so, hoff es war a) verständlich und b) richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luki:

 

Ja das is mir schon klar - aber er hat irgendwie so gefragt umwelche Sonne kreist der...und ich habs halt lustig gefunden,...weil ja unser Sonnensystem nur eine hat...und wenn dieser Planet dann der 10te in unserem is...wärs ja eigentlich klar um welche Sonne es sich handelt ,..aber wurscht,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...