Zum Inhalt springen

Vorbau Easton EA30 in weiss woher?????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe bei meinen Cube LDT CC 2012 den obengenannten Vorbau montiert und die Klemmung ist ROT! Siehe Bild!!

 

ich bräuchte aber nur die Klemmung in weiss und hab keine Ahnung wo ich das Teil herbekomme.

 

In Netz habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden.

 

Vielleicht hat wer eine herumliegen bzw. kennt eine Internet Ad wo ich so eine Klemmung bekomme.

 

 

IMG_0364.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist häufig so, dass sich Hersteller ihre Teile "Custom" machen lassen. Sprich der kauft (Hausnummer) 1.000 Vorbauten, und lässt sich auf Herstellerwunsch genau das Teil Rot machen, weils hübsch ausschaut (denke da z.B. auch an die speziellen Schwalbe-Reifen, die man bei Cube oder Ghost fand). Aftermarket an diese Teile zu kommen, oder gar in einer anderen Farbe halte ich für schwierig.

 

Dein Teil scheint mir eloxiert zu sein. Das ließe sich grundsätzlich mal entfernen und überlackieren oder pulverbeschichten. Ist wahrscheinlich weniger Arbeit und geht schneller, als wenn du dir einen Wolf suchst wegen eines Teils, das es so nicht geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...