Zum Inhalt springen

Satteltasche verloren (Graz)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab heute meine Satteltasche verloren. Inhalt: Schlauch, Werkzeug, 5Eur usw. :rolleyes:

 

Wo war ich unterwegs?

Golfplatz, gegenüber rauf Richtung Kanzel, dort bin ich oben wo man zur Straße kommt rechts in die Wiese runtergesprungen :D - vielleicht ha ich's da verloren? - dann Geierkogel (Pferdebauer) dort rechts in den Wald eingebogen (oberhalb vom Gasthaus), dann zum Martinelli, Einsiedlerweg hinunter. über Popelkaring nach Hause (bei der Bushaltestelle wieder ein bisserl gehopst...)

 

Vielleicht fährt ja zufällig jemand drüber :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Des kimmt davon, wenn man um 12e a Ausfahrt mocht, wo olle aundern hackln müssn :D :D

 

Na im Ernst - tutleid - hoffentlich finds wer von uns ;)

Musst du dich immer einmischen wenns einem auch nix bringt? Ich mein is dir so fad? Fast in jedem Thema steht was sinnloses von dir!

 

Bist du Beamter??

 

greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Musst du dich immer einmischen wenns einem auch nix bringt? Ich mein is dir so fad? Fast in jedem Thema steht was sinnloses von dir!

 

Bist du Beamter??

 

greetz chris

:eek: jetzt hab ich fast 7000 sinnlose Beiträge geschrieben - ist schon schlimm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich (also soeben) meine mutter am telefon zu mir: "brauchst du so eine werkzeugtasche fürs fahrrad?"

ich: "na, eigentlich net."

mm: "ahso, i hätt do nämlich eine"

ich: "net schlecht. was tust du mit so was?"

mm: "naja. i hob beim spazieren gehen eine gfunden. mit werkzeug."

ich: "bao, wo?

mm: "naja, bei uns daham im wold, wast eh, wo i da immer geh. da richtung kalkleiten aufi"

ich: "aha. es kennat sein, daß i was wem der ghert"

mm: "na guat. dann bring is da nocha no vorbei"

 

also GrazerTourer: wenn du wissen möchtest wo du deine tasche in den schnee gelegt hast, meld dich einfach.

 

und natürlich auch, wie wir die tasche wieder dem rechtmässigen eigentümer aushändigen können. lg h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Is das jetz dei Ernst???? G E I L :D :D

Das warat ja der absolute Oberhammer :) :l:

Juchui! :)

 

Wo kann ich sie anschauen kommen ob's wirklich meine is?!

 

B U S S I ;)

ja wie? wie stellst dir des vor? nana. so geht das net. das mochma schon anders.

 

oder glaubst, du kannst dir die tasche zuerst anschauen und dann sagen, ja stimmt, es waren ja wirklich 500 euro drinnen und net 5. uups. :D :D :D

 

nein. also der vor dir am anfang beschriebene inhalt passt. fundort passt ah. (wüllst gor net wissen wo du die tasche in den schnee gelegt hast?) jetzt mußt du natürlich nur mehr beweisen, daß du wirklich der GrazerTourer bist. i kenn di jo net.

 

aber du wirst des ja sicher amtlich beglaubigt haben mit was für einen namen du dich in den diversen foren anmeldest.

 

pm is eh in deinem postfach. meine daten hast du also.

 

meld dich einfach bei mir. cu h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...