Zum Inhalt springen

Radtransport


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieviele räder bekommt ihr problemlos in euer auto rein?

wär mal interessant (bitte auch automodel dazuschrieben), ich selbst tu ma schon bei einem schwer, aber wenn man schlichtet und genug decken mithat gehen sich auch 2 aus ....

 

fazit:

fiat bravo

2 räder (maximal)

2 personen (inkl. fahrer)

 

p.s.: bitte keine - mein auto hat aber mehr ps - diskusion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detto bravo-gurke:

 

detto 2 mtb

detto 2 person inkl. gebäck für 2 wochen in der heimat :D

 

hab auch einen träger für die heckklappe (2 räder), den verwend ich aber nicht mehr, da ich ihn auf der autobahn bei 150 fast verloren hätte. (kurbel drückte auf einen der zurrgürte bzw den spanner)

 

bei der gelegenheit... mein träger ist nicht wirklich der beste... welche verwendet ihr und wie seid ihr zufrieden damit? möcht mir eventuell einen neuen kaufen

 

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

rad - wird zumindest bei mir - immer IM auto transportiert ;)

 

--> welcher bravo?

warum gurke :mad:

 

zu 1... im normalfall immer im auto... aber wenn man zu dritt unterwegs ist bleibt halt nur der heckträger

 

zu 2... trofeo... 1200er... 82ps... rel. lahm (ok, für wien reichts... aber in die heimat kann es nicht schnell genug gehen :cool: )...

 

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitsubishi Colt....

 

noch ned ausprobiert was rein geht....

 

+150km/h... mehr wollt i nu ned, auf tirols autobahnen is so viel los... und da kommen die bolzer dann vo hinten und da muss ma erst mal zwichen 2 lkws einfädeln :D aber is ja ned schlecht.. fehln ma lei mehr 130 aufn Baumi seinen S3... :D

wobei dessen audi sicher a längeres getriebe hat und mehrfach mehr PS... ma des is a deutsch... :D

 

Mitsubishi lancer...

 

weiß i a ned.... *gg* aber fragts den RaceDriver dessen galant hat ähnlich viel kofferraum... :D

 

wobei 180 müssten scho gehen bei beiden...

 

aber a kleiner turbo eine und a anderes getriebe... und dann lass i den Baumi stehen... :D insofern mi der ehemalige KTManiac anschiebt... dann gehen die schüsseln a 300 :D

 

wobei beim lancer sollten die 200 scho gehen..

 

1. Gang --> 40km/h

2. Gang --> 85km/h

3. Gang --> 125km/h

4. Gang --> 165km/h (da weiß i es ned so genau, hab in da nu nie voll ausgedreht...)

5. Gang --> 205 km/h (wenn die rechnung aufgeht, dann hamma ja auch a richtige speedmachine daheim :D ) und radl ham a nu platz ohne angst haben zu müssen dass as leder ölig wird :D

 

ok i lass es jetzt... sonst kimmt wiede so a "schwanzvergleich" aussa... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

...

 

1. Gang --> 40km/h

2. Gang --> 85km/h

3. Gang --> 125km/h

4. Gang --> 165km/h (da weiß i es ned so genau, hab in da nu nie voll ausgedreht...)

5. Gang --> 205 km/h (wenn die rechnung aufgeht, dann hamma ja auch .......

 

:D

1. Gang -->50km/h

2. Gang 100km/h

3. Gang 140km/h

4. Gang 170km/h (Schätz ich)

5. Gang ??? Hmm, no nie angstanden:D

 

Mitsubishi Galant, 3-4 Bikes, 2 Leute;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

fazit:

fiat bravo

2 räder (maximal)

2 personen (inkl. fahrer)

 

p.s.: bitte keine - mein auto hat aber mehr ps - diskusion

 

also ich hab schon mühe mit einem Bike im Bravo. Aber na gut, vielleicht sollte ich beim Biketransport die vielen Lautsprecher ned im Auto lassen..... :s: :s: :D

100_0094.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...