Zum Inhalt springen

Gepäckversand innerhalb AUT


fred2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenns sein muss - ich reiß mich aber nicht drum - dann versende ich Mustersäcke in Größe 50*700*15 (bzw. 480*750*15) per Post.

So lange es nicht über 30 Kg werden, kein Problem.

Ein ähnlich bemaßter Koffer - der keine 30 Kg haben wird - ist null prob.

 

Kost a paar Euro, aber billiger als jedes DHL und ähnliches Zeugs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann versende ich Mustersäcke in Größe 50*700*15 (bzw. 480*750*15) per Post.

Sag mal.... wenn das Zentimeter sein sollen, dann beglückwünsche ich dich zu deinen 7,5m langen Socken :)

Wenn es Millimeter sein sollem, dan frag ich mich wie du ein TShirt in ein 50x15mm kleines Sackerl bekommst.

 

Kann es sein, dass da irgendwas mit den Maßen nicht stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe - das macht mehr Sinn :)

 

@TShirt->

wen die Maße 50x700x15mm wären, dann wäre das zB ein Quader mit einer Grundfläche von 50x15mm (und 700mm Höhe). Da bekomm ich kein TShirt reingepackt (gerade ausgetestet). Hab's flach aufgelegt, dann von links nach rechts zu einem flachen Paket "eingerollt/eingeschlagen".. und das war dann zwar 5cm breit aber höher als 15mm. Besonders da bei den Ärmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...