Zum Inhalt springen

Graz-Gösting - MTB - DoRu - 20.09.2012 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

morgen, wenn es das Wetter zulässt starten wir zur dreiundzwanzigsten MTB DoRu (DonnerstagsRunde) in Graz-Gösting!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung falls es länger wird, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dem Faily für die kompetente Beratung und dem Testbike :toll:

Als MTBiker der alten Schule - leicht, 100mm Federweg genügen und das nur vorne, für was den Sattel absenken, ... ;) durfte ich heute was ganz neues erfahren :toll: Und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht.

Somit war es eine traumhafte DoRu!

Bericht und Bilder finden die Mitfahrer wie immer hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... durfte ich heute was ganz neues erfahren :toll: Und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht.

... und Du hast eine gute Figur gemacht auf dem Stumpi. Gratuliere auch zum erfolgreichen Passieren der Jungfernsprung-Passage. Damit gehörst Du zu den wenigen Auserwählten. :klatsch: War eine super Runde heute mit top Bodenbedingungen (ohne viel Gatsch) und angenehmem Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurts Stumpi ist super.

Was Bernd empfiehlt kann ja nur super sein :D

Ich hoffe nur, dass ich zukünftig auch noch in der Spezialiced-Fraktion mitfahren darf mit meinem Außenseiterrad.

@ Kurt: machst eine gute Figur auf dem Bike und es stellt eine tolle Ergänzung in deinem Fuhrpark dar.

Habe meinen Aufbaukampf mit dem Kleiderschrank erst jetzt beendet, aber nächsten Do kommt nix dazwischen.

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Aufbaukampf mit dem Kleiderschrank erst jetzt beendet, aber nächsten Do kommt nix dazwischen.

 

kleiderschrank ??? dass ich ned lach. wird wohl eher das sein::D

 

liteville-05.jpg

 

wird das ned eh im ganzen geliefert - oder ikea-like???

p.s. an der bikefarbgestaltung könntest dir noch ein beispiel nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...