Zum Inhalt springen

Es werde Licht (in Graz)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die dunkle Jahreszeit ist jetzt zwar schon vorbei, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen.

Inspiriert durch meinen Plan dieses Jahr zumindest an einem 24h im Rennen im Team teilzunehmen und geschockt durch die Leistung meiner Mirage (auch mit 20W Zusatzleuchte) und den Preis einer Lupine ... Nightmare...wie treffend der Name gewählt ist.... läuft das Projekt Lampenbau.

 

Fragen:

 

a) Wo zum Geier bekomm ich in GRAZ die OSRAM IRC DEKOSTAR her?

b) Kann mir jemand Alugehäuse drehen?

 

Baumräkte verkaufen nur Schrott

 

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Piefke

a) Wo zum Geier bekomm ich in GRAZ die OSRAM IRC DEKOSTAR her?

 

Ach verdammt!! Ich hab in Graz 4 Stück bestellt. Ruf mal an bei Osram in Wien. Die haben mir eine Tel. Nummer gegeben wo ich sie herbekomme. Shit. ich habs voll verschmissen! Ich kanns aber evtl. wieder rausfinden - ich meld mich!

Baumräkte verkaufen nur Schrott

 

Hast Recht. Aber ich hab doch immer wieder was passendes gefunden...

 

Ich meld mich noch wegen den Lampen! Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das Geschäft irgendwo in St Peter?! scheiße, i habs komplett verdrängt :s: :f:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 100EUR (das ist sie locker wert) biete ich Dir folgendes an:

 

Carbongehäuse (cooler als Alu), Sigmahalter, IRC 20W 24°, hinten versilbert für bessere Wärmeabfuhr und Reflexionsgüte, Lampe auf Keramiksockel (tauschbar!!!) mit Tamiya VE5 Hochstromstecker.

 

http://www.h2ocooled.com/lamperl/lamp.jpg

 

oder für 60EUR die

 

Carbongehäuse wasserdicht, Paulmann 35mm 20W, auch auf Keramiksockel mit Tamiya VE5 Hochstromstecker

 

http://www.h2ocooled.com/lamperl/lampklein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...