Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesem Crosser?


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich moechte mir kommende Woche folgenden Crosser bestellen:

 

http://www.cannondale.com/aut/2013/bikes/road/cyclocross/caadx/caadx-disc-ultegra-compact-crankset

 

Mein Haendler des Vertrauens und ich haben viel Zeit in Beratunvsgespraeche investiert. Mit 1,93m Koerpergroesse fahre ich aufgrund von Kreuzbeschwerden beim Rennrad einen 63er Rahmen. Leider gibt es den Cannondalecrosser nur mit Rahmenhoehe 61cm; Crosser anderer namhafter Marken machen meist bei 60cm RH Schluss.

 

Kennt ihr evt. Firmen, die Crosser in 63cm RH anbieten? Ich bekomme den CannondaleCrossr um 1700€; was haltet ihr von dem Angebot? (Fahre nur Touren und keine Rennen - aber diese fallen schonmal laenger aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis zur Größe:

 

die CD sind "sehr" groß, schau dir einmal die Geo Tabelle an, interessant der Stand Over Wert (Mitte Oberrohr zum Boden) , den kannst du mit deinen anderen Rädern vergleichen:

 

Bei Größe 61 ist der Wert 86 , das ist sehr viel , müsste mMn passen, aber messe am besten den Wert bei deinen RR und vergleiche !

 

Ansonsten: bitte kaufen, wiegen, berichten wie die Bremsen funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre bereits ein CD in RH 63... von da aus ist der Vergleich zulässig ;)

Außerdem haben mein Händler und ich schon eine Menge Zeit im Lesen von Geometriedaten investiert...

 

Ja, kaufen werd ichs gerne; lt Händler wiegt es zwischen 8,5 und 9kg.

 

Nur testen wird ein bissrl dauern..... Liefertermin ist Mitte November :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... und? gibts das caadx ultegra disc schon beim händler? einer von nora hat gestern gemeint, dass erst im märz 2013 produziert wird. aber das kann ja nicht sein, odr?

ist schon einer damit gefahren??

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und? gibts das caadx ultegra disc schon beim händler? einer von nora hat gestern gemeint, dass erst im märz 2013 produziert wird. aber das kann ja nicht sein, odr?

ist schon einer damit gefahren??

danke!

 

Liefertermin zur Zeit Mitte Dezember :(

 

Also März 2013 kann ich definitiv net glauben... aber wer weiss :rolleyes: ... Leider sind die lieferzeiten bei Cannondale lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
6 Monate - eh ok., oder?

 

Waren eh super :rolleyes:

 

Wenns net mein absolutes Traumradl für mi gwesen wär und ich sonst keinen "Fahrersatz" ghabt hätt, wärs wohl ne andere Marke geworden...

Aber so war i halt geduldig.... Traurig, dasas Cannondale sooo lange seine Kunden warten lässt. War letztes Jahr bei meinem CAAd10 ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...