Zum Inhalt springen

Unsicher!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

A wenns mei Xter beitrag zu meim Stumjumper is muss i euch trotzdem fragen. I möcht ma des Stumpjumper FSR PRo DISC zulegen. Hab aber in letzter zeit viele Bikes gesehen die ähnlich viel kosten(oder weniger) aber eine bessere ausstattung habn. Die von canyon san da sowieso top (wenn ma die lieferzeit net berücksichtigt). Kann ma andre Bikes mit dem Stumpjumper vergleichen? von Rocky Mountain, trek, scott? etc? i mein irgendwie bin i son Specialized scho ziemlich angetan aber wenns wirklich andre Bikes gibt die auf dem gleichen Niveau und billiger a noch san. Is es da noch gscheit wenn i ma den SJ kauf? was würdet ihr in der Preisklasse empfehlen. I möcht a Bike des kurven liebt und stabil is sprich kleinere sprünge etc und disks hat. ach ja noch was:

 

wenn i ma des SJ kauf kann i dann rabatt erwarten? wenn ja wieviel? i werds wahrscheinlich beim janger kaufen, hat da wer erfahrung?

 

 

scho jetzt vui viel DANKES!!!!

 

:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DDevil

wenn i ma des SJ kauf kann i dann rabatt erwarten? wenn ja wieviel? i werds wahrscheinlich beim janger kaufen, hat da wer erfahrung?

 

Ich denke schon - sag ich nicht - gute Idee! Janger.....top!!! :toll:

 

@Alternativen

Natürlich gibt es Alternativen. Specialized hat mit dem Stumpjumper keine neue Kategorie von Bike erfunden ;) Schau dir halt einmal vor-Ort im Shop ein paar Bikes an. Hat ja eh eine große Auswahl... ;)

 

Aber ich denke über das SJ wurde hier im BB un vor allem hier -> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1138404#post1138404 schon so viel diskutiert, daß "keine" Fragen mehr offen sein sollten :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Wenn Du richtig schwierige Trails fahren willst, dann sollte die Sattalstütze auch versenkbar genug sein.

 

Was aber beim heurigen SJ nicht so das Problem darstellt. Muß meine zwar erst ein biselr kürzen, aber selbst mit der normalen Länge kann ich sie zirka 4-5cm versenken, das is mir eigtl. eh schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

 

erstmal danke für die posts!

:bike:heut geh i e testfahren! :bike:is sooooooooo schön draußen! und so schön warm. Freu mi scho irrsinnig drauf! werd dann berichten wies ma gefallen hat! nur in letzter zeit hat sich eine zweite idee aufgetan. I wüll mei Trek net unbedingt hergeben (weil neu 4600€ und verkauf um 2000€) und vielleicht statt dem SJ a Motorradl kaufen. Des macht vielleicht a sinn speziell weil i no ka auto etc hab mit meinen jungen JAhren*g*!

Naja werd ma alles sehn nach dem heutigen tag!

 

:bike:lg stefan :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...