Zum Inhalt springen

Sch*** ORF - LOL :o)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat das Rapid Spiel jemand gesehen? hahaha, wie kann man nur so beleidigt sein *gg*??? :s: :D :D Soooo lächerlich der ORF!

 

edit:

um Mißverständnisse zu vermeiden, bzw. zu erklären was es mit dem Thread auf sich hat.... ;)

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2476212.html

Und sowieso und überhaupt. Im Fernsehen zu sagen es handle sich bei der Aufschrift um "Terror" is aber wohl a bisserl ein Witz :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern beim ORF... wir waren mit der schule bei Vera eingeladen! Dort ist es schlimmer als in der schule...!!!

 

Außerdem steht auf der Einladung buffet (als extra-punkt!!)

Und was gabs----> NICHTS!!! also wir haben uns aufgeregt! :)

 

aja vera spielts heute...... ich bin der mit den roten komischen haaren! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

jetzt weiß i wenigstens warum die kibara am anfang so aggressiv waren - die wollten das spruchband runter reißen

ehrlich gsagt hab ich das gar nicht gsehn, warn so viele leute dort :D

 

Nope. Es war von der Polizei genehmigt.

 

@Fivel

Tja, die Ausdrucksweise ist vielleicht nicht okay, aber der ORF...naja....hahahah, i kann nur lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Nope. Es war von der Polizei genehmigt.

 

@Fivel

Tja, die Ausdrucksweise ist vielleicht nicht okay, aber der ORF...naja....hahahah, i kann nur lachen :)

ich weiß, wundert mich ja auch

aba laut einigen augenzeugenberichten wolltens das bandl runterreißen - wahrscheinlich im auftrag vom orf :rolleyes:

eigentlich hätt da orf ja auch den ton abschaltn müssn, weil von uns alle 10min ein "scheiß, scheiß, scheiß orf" kommen is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

...weil von uns alle 10min ein "scheiß, scheiß, scheiß orf" kommen is :D

 

:rolleyes: tztztz

 

Ich war gestern über Fußballfans das erst Mal wirklich ein bisserl positiv überrascht! Nämlich als bei der 3:2 Führung des GAK gegen Pasching (Halbzeitstand 0:2) sogar geklatscht wurde!! :toll: Das nenne ich Fairplay! Auch als Sturmfan....der GAK hat sich wohl endlich mal den Titel verdient ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF tendiert momentan ja ein bischen dazu, sich mit den Herrschenden anzugleichen, wegen der politischen Nähe bla bla bla...

 

Wenn man es ganz hinterlistig sieht, könnte man der Aktion eine quasi - oppositionelle Haltung andichten.

 

Obwohl ich glaube, es handelt sich schlichtweg um eine proletoide Sackbauer - Aktion, die mir schlicht wurscht is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Aktion der Rapidler is deppat. Aber das was der ORF draus macht ist noch lächerlicher!

Noch dazu das ganze als "Terror" zu bezeichnen!!! Ein schlechter Witz! Fangen die auch noch an die ZIB nicht zu senden, weil ihnen die Aussagen nicht ins Konzept passen? Zensur wie zu Metternichs Zeiten?.... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Klar, die Aktion der Rapidler is deppat. Aber das was der ORF draus macht ist noch lächerlicher!

Noch dazu das ganze als "Terror" zu bezeichnen!!! Ein schlechter Witz! Fangen die auch noch an die ZIB nicht zu senden, weil ihnen die Aussagen nicht ins Konzept passen? Zensur wie zu Metternichs Zeiten?.... :s:

 

du kannst sicher sein, dass in der zib nur gesendet wird was in die vorgaben passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF wird auf Grund der Vorfälle im -Bundesliga-Spiel Admira - Rapid bis zur Klärung der "Transparent-Problematik" vorerst keine Direktübertragung von Heimspielen des SK Rapid bringen.

 

Dies gaben ORF-Informationsdirektor Gerhard Draxler und ORF-Sportchef Elmar Oberhauser in einer Erklärung zu den Vorfällen am Donnerstagabend bekannt.

 

Der ORF entschuldigt sich zudem bei seinen Zuschauern für eine übertriebene und unqualifizierte Aussage seines Kommentators.

 

 

:confused: :confused: :confused:

 

Des war doch in der Südstadt!!! Warum wird dafür die Rapid bestraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...