Zum Inhalt springen

Neue Mountainbike Revue?


Fivel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fivel

@AustrianBiker:

sorry.... hab gar nicht gewusst, dass es so ein Forum gibt....

 

und wegen Stress.... naja... ich bin halt krank und lieg daheim, und da freut man sich halt auf solche dinge....

 

Kein Problem, dafür gibts ja die Mods. :)

Eh kloar freut man sich wenn man krank ist drauf, wollt nur was zum Topic posten. ;)

 

Gute Besserung jedenfalls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Verleger an allem schuld sind, kann ich grundsätzlich bestätigen. Aber warum dieses Mist-Heftl bei euch Abonnenten nicht rechtzeitig im Kastl ist, das begreife ich langsam nicht mehr. Am Beispiel der aktuellen Ausgabe: Wurde (belegt!) am Montag, 15. März, beim Postamt 8054 Graz (Haus-Postamt der Leykam-Druckerei) aufgegeben, müsste also theoretisch spätestens am Mittwoch im Kastl sein. Warum's bei manchen nicht so ist, das weiß der Herr im Himmel himself.

 

Wie auch immer: Viel Spaß beim Lesen (wenn's ja vielleicht doch noch ankommt)

 

W.R. aka NoFuture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFuture

Wurde (belegt!) am Montag, 15. April, beim Postamt 8054 Graz (Haus-Postamt der Leykam-Druckerei) aufgegeben, müsste also theoretisch spätestens am Mittwoch im Kastl sein.

 

Na jetzt wunderts mi nimma das die Märzausgabe no net do is, wenns erst am 15. April aufgebeben wird.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFuture

Dass Verleger an allem schuld sind, kann ich grundsätzlich bestätigen. Aber warum dieses Mist-Heftl bei euch Abonnenten nicht rechtzeitig im Kastl ist, das begreife ich langsam nicht mehr. Am Beispiel der aktuellen Ausgabe: Wurde (belegt!) am Montag, 15. April, beim Postamt 8054 Graz (Haus-Postamt der Leykam-Druckerei) aufgegeben, müsste also theoretisch spätestens am Mittwoch im Kastl sein. Warum's bei manchen nicht so ist, das weiß der Herr im Himmel himself.

 

Wie auch immer: Viel Spaß beim Lesen (wenn's ja vielleicht doch noch ankommt)

 

W.R. aka NoFuture

 

back to future?????? ist wirklich der volle treppenwitz, wenn die meldung mitn 15.april noch dazu vom NoFuture kommt :D .

auch wenns völlig klar und verziehen ist, daß das natürlich nur ein vertippsler war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Eher ein Tritt dem Postler in den Allerwertesten - was kann der Verleger dafür ???

 

der postler kann auch nyx dafür. zumindest der der sie zustellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...