Zum Inhalt springen

27.03.04 -Biketest Pleschkogel -


Fivel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls und Burschn!

 

Wie schauts aus, hat wer Lust beim Bike Test vom Janger vorbeizuschaun?

 

Der findet am 27.03. von 10:00 - 16:00 am Plesch statt.

 

Wär doch eine Gelegnheit für alle Grazer(und aus der Umgebung) sich zu treffen.....

 

 

Ich selbst weiss leider noch nicht ob ich kommen kann, weil am selben Tag der Tag der offenen Tür auf meiner FH ist....

 

 

so long

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fivel!

 

jedes jahr gibts ne ausfahrt zum testtag, is ja quasi ein pflichttermin.

 

auch diesmal werden wir wohl ne grosse runde mit ziel am plesch veranstalten.

 

würd sagen plabutsch-thal-frauenkogel-generalskogel-schloss plankenwart-rein-kehr- plesch dann oben ein paar schmankerl testen und weiter zur mühlbacher und über kaschelsteig-sender-gratwein-gratkorn heim. wer will kann jetzt ja noch a bissl auf die rannach rauf, je nach lust und laune. dürft so ein 80er sein, mit ca. 1500 hm.

 

also, bis dann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heuer testest mal richtig. "dezentes-lösen-vom-bike-kurz-vor-dem-aufprall" hamma noch net gmacht. und "i-fahr-da-runter-des-macht-ma-gar-nix-aus" steht auch noch an. ausserdem sollten wir das "in-der-steiermark-isses-mächtig-gefährlich" syndrom behandeln lassen. am besten von der "i-schau-supergut-aus-und-bin-auch-total-zärtlich" krankenschwester aussm ukh.

 

na wennst dir das so anhörst, lieber ghosty, spürst da net die lust in dir, auf an sturz runter zu kommen?

;) :rofl: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war auch oben.

Hätte mich auf eine Frühlingstour gefreut, die (bis zu) 25cm Schnee

vom Pleschwirt zur Mühlbacher Hütte haben aber keine Frühlingsgefühle in mir geweckt.

Der Kaschelsteig war dafür wirklich lustig mit Schnee. :D

 

Aber jetzt: Weg mit dem Schnee !!!!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i war a dort! aber nur ganz kurz und ohne bike shuhe etc! wollt nur mal schaun! bled is nur dass i kan von euch kenn! vielleicht hat mi wer gsehn! wir warn in einem silbernen Chrysler voyager dort! MEI freund is gfahrn! i fahr net so komisch*g*!!! außerdem war da schnee da *igitt*

und des wichtigste von heut! i hab mich entschlossen next week a beim janger a SJ04 expert zu kaufen und zusätzlich a xt kurbel plus ritzel! JUHUUUU bin so glücklich! hoff nur sie haben lagernd in holland! größe L! sonst haben gmeint kanns sein dass i des ganze jahr net bekomm *aaahhhh*. naja was i wissn wollt hat mi wer gsehn vielleicht kann i mi dann a an wen erinnern!

 

vui liabe grüße stefan :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...