Zum Inhalt springen

Suche Tandem !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... aber die Trauzeugin will eins kaufen nur will sie nicht mehr als 300 Euronen ausgeben, verstehst mein Problem (also meins is ned aber ihres).

Hab ihr eh gleich gesagt do gibts nyx aber Frauen (kennst die aus) also wenns unbedingt will dann frag ich halt im BB nach aber mit wenig hoffnung und die Räder im ebay sind zumeist mit selbstabholung (und ich hab keinen Bock wegen einem 300 E Tandem durch halb Europa zu gurken) also wird das ganze im sand verlaufen (schätz ich mal) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Und dann müssen das Brautpaar + Trauzeugen mit diesem Gefährt

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2794428370&category=33503#ebayphotohosting

 

einen Singletrail bestreiten. :D :D :D

 

*lol* also wenn da 4x 80kg draufsitzen und das das rad einmal aushält... muss es ja bei ner kleinen abfahrt ordentlich abgehen... .kann mir nicht vorstellen das die bremse auch nur irgendwie die geschwindigkeit bremmst! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TC: Jo des wäre fein aber ich will nicht mitfahren denn sonst muß nur ich treten und bei 4 Leuten nona, und wie du richtig bemerkt hast brauchst da die bremsen von einem auto sonst tuarts weh ..... :rolleyes:

 

@Soulman: Das Radl wäre sozusagen nur ein Zusatzgeschenk oder glaubst Du bei einer Hochzeit in der Hinterbrühl foahrt das Brautpaar mit dem Radl vor, kennst die aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...