Zum Inhalt springen

Sa 20.3.04: 3h RR im Süden von Wien


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kommt ich Zuschauen - fahren tu ich sicher nicht:

 

1. MB nur für Touren, Marathons oder offroad Tris

2. Ist mir definitiv zu kurz

3. Passt nicht ins Training (derzeit Kraftausdauer - eine Stunde Vollgas kostet mir den den Trainingseffekt vom langen Lauf (bzw. diesmal Skitour) am Sonntag - das geht derzeit nicht)

4. CC ist nicht meine Welt - ich mag Sachen die lang, langsam und unstressig sind - ohne Drängeln ...

5. Vom Radl wär ich auch nicht grad richtig drauf - oder fährt dort wer mit 13kg Tourenfullies bzw. 14,5kg Eybl hardtails rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

5. Vom Radl wär ich auch nicht grad richtig drauf - oder fährt dort wer mit 13kg Tourenfullies bzw. 14,5kg Eybl hardtails rum?

12,5 Kilo Fully verwende ich und der cw0110 fährt meines Wissens nach mit seinem 20 Kilo-Bomber :D

 

Zuschauen und Anfeuern ist auch ok. - danach Abfeiern, ein wenig schlafen, dann aufs Kellerfestl und am Sonntag dann das: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...