Zum Inhalt springen

der start nähert sich


Anningerwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....wie schauts aus. in weniger als 10 tagen is das erste coole rennen: Langenlois. wer fährt mit am samstag (oder vielleicht so gar am sonntag lizenz) und vorallem: wer glaubt das es schön wird ???? dieser tage so herrliches wetter, da hoffe ich schon fast zur abwechslung auf sonnenschein beim saisonauftakt......

ich weiß noch über eine woche zeit, aber man wird wohl noch träumen dürfen.....

 

und wer fährt die ganze applecup wertung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei in langenlois.

bin lizenzfahrer starte aber am samstag. (U17)

 

ich glaube dass wir mit dem wetter nicht so viel glück haben werden. ich habe gehört dass in den letzten jahren in langenlois nie ein schönen wetter am tag des rennens war.

trotzdem bin ich voller hoffnung dass wir schönes wetter haben.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen !

 

Hearst Junge, foarhst mit deinem silber-ding oder doch deinem carbon-hobel *gg*.

 

Wann bist Du denn am Start ! Damit ich weiß wann ich die Reißnägel auf die Strecke schmeissen soll *lach* - Na im Ernst, brauchst di in Krems net blicken lassen wennst net mindestens am Stockerl landest ! - Oiso gas geben !!

 

Pfiat di

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...