Zum Inhalt springen

Bjuuuuuuuuuuuuuuutiiiiiiiiiiiiiiii!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Br@in

@ fuxl

 

das sagte ich schon ;) :D :D :D

 

puit! Entschuldige Brain! Aber ich verstehe einfach nicht, was ein luna-park mit der weltherrschaft zu tun hat! narf!

 

brain: denkst du das selbe was ich gerade Denke?

p: ja! Aber wie haben sie die ganzen kühe ins weltall gebracht um genügend Käse für den Mond herzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

puit! Entschuldige Brain! Aber ich verstehe einfach nicht, was ein luna-park mit der weltherrschaft zu tun hat! narf!

 

brain: denkst du das selbe was ich gerade Denke?

p: ja! Aber wie haben sie die ganzen kühe ins weltall gebracht um genügend Käse für den Mond herzustellen?

 

:s: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sers tom !

 

gibst da ah des bildungsfernsehn ?! :D

 

als wenn mir jemand in meiner "wer bastelt mit" phase (legendäre TV kindersendung der 70er Jahre - tom kennt das sicher gööööh) erzählt hät, das i ma mit knapp 36 jahren so an schwachsinn eineziag und dabei noch mächtig viel spaß hab - naja ich hätt eam für bescheuert gehalten

 

:D :D :p scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Unkürrekt (ATV)?

 

Naja, ich find, die übertreibens a bissl... Ich denk mir, dass es in Wien, wo es eh scho genug Konflikte zwischen Österreichern und Ausländern gibt, ist es net gscheit, hier noch mehr herumzustacheln (und bei der Sendung kann man leicht was in den falschen Hals bekommen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Postmoderne Beliebigkeit!!!!! :p

Den Sänger der vor den Fidelen Fister (?) gesungen hat gibts wirklich. Der ist der Wirt von einem 4 Stern Hotel in Pörtschach direkt an der Promenade. Der singt (fast) jeden Tag selber für seine vorwiegend älteren deutschen Gäste. Das ist aber sowas von peinlichund echt zum :k: , dagegen ist die 'postmoderne Beliebigkeit' ja echte Hochkultur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...