Zum Inhalt springen

Heute (19.03.2004) kleine Runde im WW?


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schade...

ich nix bike seit ewigkeiten und leider auch keine zeit. :(

 

ps:

sulzwiese: 30cm hoch sulzschnee!!! sonst aber schon ziemlich schneefrei.

ich hoff du bist gegen eine ordentliche gatschschlacht gewappnet! :D

(war heut schon zu fuß oben ;) )

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

schade...

ich nix bike seit ewigkeiten und leider auch keine zeit. :(

 

ps:

sulzwiese: 30cm hoch sulzschnee!!! sonst aber schon ziemlich schneefrei.

ich hoff du bist gegen eine ordentliche gatschschlacht gewappnet! :D

(war heut schon zu fuß oben ;) )

 

lg

 

argl..und ich hab mich so gefreut, dass der schas schnee endlich weg ist und was passiert => die sulzwiesen ist voll davon. und die sache mit dem gatsch...ja...war aber eh ned so schlimm :)

 

wann bist du denn endlich wieder mal für eine runde bereit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Oli wenn ich jetzt heute nicht n Bett gekauft hätte , wäre ich mit von der Partie gewesen.

Ich lieg jetzt auf drei Matrazen heute Nacht. :D (Morgen kommen die alten 2 nach Melk)

 

Beim Duke bin höchstwahrscheinlich nicht, weil ich muß mit der Wohnung weiterkommen. :( :) Aber wurscht! Da muß ich durch. :zwinker:

 

Naja, bin halt wie üblich beim Einrichten(Küche bauen, Innentürblätter wechseln, Küchenfliesen, usw...so ne lange Liste)

Heute und gestern oder die ganzen letzten Abende hab ich nur Möbel hamzaht. (hab so ziemlich alle Möbelhäuser im Raum Wien durch. :D )

 

Muß kräftig anzahn, weil sonst zieht sich das bis n Sommer, nich! ;)

Zu den Marathons ab Anninger möcht ik schon dabei sein. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wär ja was gewesen. ein ründchen mit martin und dem jürschen :) na bald, bald werma wieder vereint sein.

ach...der duke...verdammt, da will ich ja hinschauen...wo ist denn das genau und vorallem: wann startet´s? :) (werd wohl das board nach infos durchstöbern...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Oliver!

 

Ich bin heute um 5:00 Uhr aufgestanden und hab jetzt ne schöne Laufrunde gedreht( so 1h:45min ).

Nun bin ich zeitig in der Früh in Vösendorf wieder wat holen für die Wohnung und dann irgendwann gegen 10:30 in Stadlau beim Möma n Spiegel fürs Bad kaufen, vielleicht komm ich dann nen Sprung vorbei zum Duke!

Zum Ratfahren hab ich ka Zeit, weil ich muß ja einiges für die Wohnung

machen und basteln, VCM-Marathontraining darf auch nicht zu kurz kommen. Werd sehen bin halt erst im Anfangstraining fürn VCM, möcht mich nicht verletzen(Bänderchen Knie,usw.), sonst lauf ich halt nur den 15 Kilometer-Fernwärmelauf am 16.Mai.

 

Aber so n Ründchen vom Fritz könnt ma dann demnächst mal drehen vom Fritz. Ab heute Nachmittach bin ich für den Rest des Wohenendes in Melk und verbring meine Zeit in der Tischlerwerkstätte...d.h. am Abend bin auch nicht im 2RCKeller. :( :rolleyes: Leider, Ich will wirklich was weiterbringen.

Wir sehen uns dann beim Fritz demnächst.

Martin hat eh mal erst was von n Nightride gesagt unter der Woche.

 

Falls ma uns heute nicht mehr sehen unten beim Teich, viel Glück bei den Ründchen. :) und schöne Grüsse den Krainers, Ghosty, usw.

Falls wer fragt warum ich nicht komme, sagst halt:"Ich bin nicht physisch krank, sondern nur psychisch!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Duke: Ich werd vermutlich gegen 10 Uhr dort sein schätz ich mal. Länger als bis 12 bleib ich aber nicht. Muss ein bissal was einkaufen und umtauschen heut :)

 

Falls wir uns nicht sehen sollten: gutes Gelingen beim Tischlern und Einrichten und pass auf Deine Knie auf beim Trainieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Nixe, nixe, die ist nur für untrainierte und nicht für solche Tiere wie Dich :)

 

Ich trainier ja momentan eh (fast) nix... hab eh zvü zu tun dafür... :(

Na mein Standpc rendert schon seit gestern fleißig, Sonntag Nachmittag wird er fertig für nen 1,5 min Film. :eek:

Geschichtematura muss ich auch weitermachen, Themen für die Diplomarbeit ausarbeiten, Doku für die Diplomarbeit updaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Mensch, in der DDR hätts dat nicht gegeben.

 

@Oliver

am Feritach nachmittach oder Sam., egal wann, ich muß s nur n bisschen vorher wissen. :)

 

Samstag wäre klüger, obwohl ich da eventuell zu einem Brunch eingeladen bin - ich geb Dir noch bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

weil ich jetzt am Sonntag nicht nach Melk gefahren bin, und die alten zwei Matrazen nicht nach Hause gebracht hab, :D :D

schlaf ich die Woche auf drei Matrazen am PPPPoden :D

 

Bett ist noch im Bau :D

 

:o verdammt!

Wenn ich nur diese blöde Erbse finden tät. :confused: :p

 

Übrigens war n nettes Ründchen gestern Sonntag nachmittag.

so schläft der jürgen jetzt2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...