Zum Inhalt springen

HS33 und Manitou Gabel?


Empfohlene Beiträge

ich hab auf der magura-hp gesehen, dass es für die hs33 einen sogenannten "rat-booster" gibt, um die bremse mit manitou-gabeln mit reverse arch kompatibel zu machen

ich hab eine black comp, die einen versteifungsbügel auf der rückseite hat - kann ich die bremse bzw. den normalen booster jetzt nicht montieren? oder wird es nicht empfohlen?

versteh ich nicht ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hät ich vorher wissen müssen,

hab mir damals für meine Black den post-mount adapter und die 185er scheiben von grimeca gekauft und hab mir eine XT-Scheibenbremse zugelegt ... war net ganz billig, aber die bremsleitung war top :D

 

fallst dir was in die Richtung machen willst, den Adapter und die Disk hab ich im Keller rumliegen könntest billig haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

das hät ich vorher wissen müssen,

hab mir damals für meine Black den post-mount adapter und die 185er scheiben von grimeca gekauft und hab mir eine XT-Scheibenbremse zugelegt ... war net ganz billig, aber die bremsleitung war top :D

 

fallst dir was in die Richtung machen willst, den Adapter und die Disk hab ich im Keller rumliegen könntest billig haben

hm? es geht um die hs33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...