Zum Inhalt springen

Mantel-Frage


f3rL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte eine Frage an die Auskenner unter euch.....habe mir jetzt vor dem schlechten Wetter neue Mäntel gekauft bzw. geschenkt bekommen, und zwar einen ZIPP Tangente und einen Vittoria Zaffiro Pro und Frage mich jetzt, welchen ich am besten vorne bzw. hinten montieren soll.....

 

Rollwiderstand is mir egal, ich möcht nur möglichst sturz- und pannenfrei über den herbst bzw. winter kommen.....was sagt ihr???

 

LG

ferl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Frage an die Auskenner unter euch.....habe mir jetzt vor dem schlechten Wetter neue Mäntel gekauft bzw. geschenkt bekommen, und zwar einen ZIPP Tangente und einen Vittoria Zaffiro Pro und Frage mich jetzt, welchen ich am besten vorne bzw. hinten montieren soll.....

 

Rollwiderstand is mir egal, ich möcht nur möglichst sturz- und pannenfrei über den herbst bzw. winter kommen.....was sagt ihr???

 

LG

ferl

 

Ist eine eigentümliche Kombination. Der Tangente ist ein absoluter Pro-Reifen und der Zaffiro ist ein büllicha Trainingsreifen. Haben beide die gleiche Dimension? Falls ja - den Tangente unbedingt vorne, der hat einen perfekten Grip aber keine so große Laufleistung. Den Zaffiro kenne ich nicht, aber der scheint sehr lange zu halten.

 

Falls unterschiedlich breit... 23mm hinten und 21mm vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...