Zum Inhalt springen

Neue MTB - Seite Tirols


Gast Flo^mtb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ... ich weiss es ist Werbung und man sollte es nicht tun .... aber gegen ein paar feine singletrail bilder kann ja keiner was sagen oder ??

 

Also .... Mountain - Maniacs ist eine Extremsportler Vereinigung aus Innsbruck Land und war früher sehr aktiv und ist jetzt wieder im kommen durch die neue Homepage und sehr viel Initative.

 

2 von den MTBlern sind auch Lizenz Fahrer (MTB) also eh bei jedem aut Rennen anzufinden, am Sonntag sogar auch in Buchs beim SwissCup .... ;)

 

Also bitte visiten und wenns geht auch einen Forummsg oder so ... würden uns freuen . vielen dank

 

 

zu eurem Forum , echt lässig bis jetzt ... aber bin ja noch ganz neu da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe .... keiner antwortet drauf :)

 

naja so langs auf die Seite gehts passt des alles

 

 

und noch eine Frage hab ich : gibt es sonst in Österreich irgendwo eine Extremsport vereiningung ??

 

 

Extremsport mein ich jetzt nicht: Freeskiing, Heliboarding, Bungee Jumping sondern schon noch ganz normale extremsportarten wie : MTBen , Klettern , Snowboarden , vielleicht auch Touren gehen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo^mtb

sondern schon noch ganz normale extremsportarten wie : MTBen , Klettern , Snowboarden , vielleicht auch Touren gehen ... :)

Das sind doch mittlerweile eh schon Pensionistensportarten, in direkter Konkurrenz mit Schach ;)

Na gut, außer vielleicht Big Wall im Yosemite, Freeriden im Grand Canyon oder Teilnahme am Verbier X-Treme. Aber das ist dann eh schon wieder gleichzusetzen mit Heliboarding und Freeskiing.

 

 

 

Frage: ist euer Tom Recheis die "Noodle" die man kennen sollte? Oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit?

Und wenn er's ist, stimmt das Geburtsjahr von 85 wirklich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein .... die sind aber verwandt miteinander .... und kommen ausn gleichen ort

 

 

doch , ohne gleich zu lügen , sie fahren beide mega gut ... der "richtige" noodle a bissi besser, doch er ist auch älter :)

 

 

des was du da oben meinst, genau deswegen ist es auch bei allen menschen mtb die richtige "zum-swimmbad-fahr-sportart" geworden. Richtiges mtb , mit so quer durch den wald mit vollspeed ist schon megageil und kann man als "extrem" gelten lassen.

 

Beim snowboarden, einfach einen mega kicker im Wald bauen und ab die post, oder einfach mal weg von den scheiss ski-hütten und apres - ski platzln und einfach mal raufgehen, in die frei natur. Auch Extrem

 

und zum klettern muss ich wohl nix sagen , mach ich selber nit so , aber i finds schon zach

 

Ciao Flo^mtb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ... kenn ich schon ....

 

 

extrem , find ich alles was an die eigenen grenzen geht , andere leute sind da halt viel besser/schlechter, aber es muss doch jeden selber spass machen, nicht immer anderen leuten gefallen,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...