Zum Inhalt springen

Wettkampf mal anders: Klettercup


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie einige wissn tu i ned nur Biken (was i eh viel zu wenig tu... :rolleyes: ) sondern auch Klettern.

 

Morgen ist in Perchtoldsdorf ein kleiner Kletterwettkampf...... eher auf FUN!!! :)

 

Wer hätte denn Lust mitzumachen??? (meine Chefin hat sich irre Mühe mit Sponsoren gegeben..... jetzt hamma viel zum essn.... viele Preise..... aber wenig Teilnehmer :rolleyes: )

 

Na, NoWay, Lisi, Zap, Steph, Bernd, stine??????? Wer würd sich traun??? :D

 

Infos:

 

Termin: Sonntag, der 21. März 2004, Registrierung mit Inkasso ab 10:00 Uhr, Qualifikation 11:00 Uhr, Finale ab 18:00 Uhr.

 

 Schüler 1 Jahrgänge 1992 / 1991

 Schüler 2 Jahrgänge 1990 / 1989

 Jugend Jahrgänge 1988 / 1987

 Junioren Jahrgänge 1986 / 1985

 Hobbyklasse Jahrgänge 1984 und älter

 

Kostenbeitrag von EUR 5,-- (Verpflegung inkl.).

 

Nennungen bis um 10:30 möglich!!! :s:

 

 

Wär supa wenn ma einige bekannte Gesichter sehn! Is sicha a mords Gaudi!!!!!! :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lisi

@Niiki: Nennungen bis um 10:30 möglich!!!

 

Heut is Kellerfest. Da schlaf ich dann morgen einmal bis 12 uhr sicherlich.

 

 

:f: Ihr seids ja schon ur früh gegangen - ich war bis 4.15 und bin schon seit 8 munter - wegen dem oargen Wetter das draussn is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Gerhard! Das war heute ne beachtliche Leistung....... :toll: Na dann bin ich aber froh dassd ma alle Routen im Frühling einhängen kannst :D

 

 

 

Immerhin, ich habe heute meinen insgesamt 9ten Kletterwettkampf bestritten und den 3ten Platz erreicht...... leider :( in der gebrochenen Hand war einfach kein Saft......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

......den 3ten Platz erreicht...... ..... in der gebrochenen Hand war einfach kein Saft......

 

na bitte, also kannst so "unfähig" gar nicht sein!

 

Wo hat das überhaupt stattgefunden - in der Halle?

 

Mir wär das Wetter zu schön gewesen, war biken (das mach ich auch zu wenig, wie ich heute gemerkt habe ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan14

I hab letztes We beim Klettercup in Amstetten mitgetan :D :D

 

Und nächstes We bin i dan in Scheibs beim Landescup werd zwar nicht sehr hoch kommen aber den Tirolern zuschauen is schon die hinfahrt wert :D :eek: :eek:

 

Nein..... da war ich immer total depremiert..... Schau mal mit 13 und großen Augen einer Sabine Knabl zu..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Na, NoWay, Lisi, Zap, Steph, Bernd, stine??????? Wer würd sich traun??? :D

 

Infos:

 

Termin: Sonntag, der 21. März 2004, Registrierung mit Inkasso ab 10:00 Uhr, Qualifikation 11:00 Uhr, Finale ab 18:00 Uhr.

 

Halllllo Niiiki.

Ja, ich mach mit:D.

 

Im Ernst; Hab nicht gesehen, dass es dazu einen Thread gibt. Aber der Gerhard hat mirs schon vorige Woche gesagt, dass ihr am Sonntag K®ampfklettern tuts.

 

Trauen? Keine Frage. Würd ich schon mitmachen. beim nächsten dann. wenn ich mehr Kraft in den Fingerlein hab' ;) Schließlich hab ich früher schon bei Wettk®ämpfen teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan14

Eins hab i nu immer ned kapiert bist du die Sabine Kanpl oder ned :confused:

 

Also jetzt verkneif ich ma ein blödes Kommentar! :D Wennst meine Beiträge genau durchliest kommt ja schon sehr deutlich raus, dass....

 

 

 

 

 

 

... ich das natürlich NICHT bin...... ganz so schizophrän, dass ich ma selber zuschaun kann bin i no ned :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Halllllo Niiiki.

Ja, ich mach mit:D.

 

Im Ernst; Hab nicht gesehen, dass es dazu einen Thread gibt. Aber der Gerhard hat mirs schon vorige Woche gesagt, dass ihr am Sonntag K®ampfklettern tuts.

 

Trauen? Keine Frage. Würd ich schon mitmachen. beim nächsten dann. wenn ich mehr Kraft in den Fingerlein hab' ;) Schließlich hab ich früher schon bei Wettk®ämpfen teilgenommen.

 

Oja........ Krämpfe is gut..... ein Boulder war an einer überhängenden Wand ...... bin nur Struktur gestanden, weggerutscht, wieder hin..... die Schwerkraft hat nach unten gezogen und unter meiner Zehe so ca 3mm Reibungsfläche.......

 

Mein Unterschenkel hat derart gezittert, dass er 10cm auf und ab gehüpft is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...