Zum Inhalt springen

uebersetzung?


Mr J.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt 53/39 - 12/13/14/15/17/19/21/23/25, ansich bin ich ganz zufrieden damit nur bergab is doch recht schnell am limit. bergauf hat mir 39/25 bis jetzt auch fuer lange bergstuecke (sa calobre zb) mehr als gereicht.

 

jetzt ueberleg ich auf die neuen LR 11/23 raufzutun, bei einem wk ins leere zu treten is einfach frustrierend. ich glaub ich kann auch 39/23 noch alles fahren, ausser ich nehm zu. :p

 

was fahrts ihr, vor allem im wk? viele rad-teil-threads in letzter zeit, ich weiss. rad muss bis mitte april fertig sein und ich will soo viel umbaun.. bis herbst bin ich sicher wieder im plus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir die 11-23 und entscheid nach Strecke. Triathlons sind meist flach, also 11-23 kann ich mir nicht als Problem vorstellen. Ich hab die 25 als Reserve fürn Rupertiberg mit (der soll in der 3. Runde steiler werden), aber für Krems oder Mondsee kommt sicher 11-21 drauf.

 

Ist ja in 5 Minuten gewechselt - das kann sogar ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst dachte ich Dreifachkettenblätter seien nur was für Mädchen und Hobbetten.

Als ich dann das erste mal auf meinem Renner mit Dreifachblatt saß und einige Kilometer heruntergespult hatte, war mir eine Sache ganz klar - nie mehr zweifach :s: !!!

 

Ich denke nur zurück an den Rupertiberg, als ich beim dritten Angriff mit einer Cadence wie in der Ebene (und somit extrem Kraftsparend und später auch Krämpfesparend) Leute mit ca 20 :f: Kurbelumdrehungen locker überholt habe.

 

Und der Weg nach Hawi ist ohne mittleres Kettenblatt fast nicht bewältigbar!

 

Ich kanns jeden nur wärmstens Empfehlen

 

*cu*stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...