Zum Inhalt springen

Empfehlung f. Oberbekleidung


blubbblibb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wink: zweiradfreunde,

 

mich interessieren eure Empfehlungen an Kombinationen für Oberbekleidung für die kalte Jahreszeit.

+10 bis -10 Grad

Besonders die äußerste Schicht - welche Modelle etc.

Dampfdurchlässigkeit ist mir wichtig,da ich mit Rucksack fahre.

Preiswert solls sein.

 

Vielen Dank im Voraus,

und eine schöne Zeit wünsche ich euch.

:bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich reichen die folgende Kombinationen:

Zwischen 0 und +10 Grad: Kurze Radhose mit Beinlingen, Softshelljacke mit luftdurchlässigen Teilen (Pearl Izumi Gavia), keine Handschuhe, Überschuhe.

Bei Minusgrade: Lange Radhose ohne Sitzeinsatz mit Windstopper Vorderseite, kurze Radhose drunter.Softshelljacke ohne luftdurchlässige Teile, Windstopper Handschuhe (Langlaufhandschuhe), Überschuhe (am MTB mit Schnee: hohe Wanderschuhe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage ab 10 grad gerne die lange hose ohne einsatz von rose preis/leistung ist absolut top klick da kann ich je nach außentemperatur darunter die passende hose tragen.kurz 3/4 oder lang.

am oberkörper trage ich ein langarmunterhemd von craft, bis 10 grad darüber ein langarmtrikot, darunter eine jacke und wenns wirklich kalt ist jacke und trikot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...