Zum Inhalt springen

Lulu auf der Fahrradampel


Buchdrucker47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies!

 

Heute durfte ich dem wie immer aktuellen "Kurier" die für uns alle interessante Neuigkeit entnehmen,

dass in dem mir sehr sympathischen niederländischen Städtchen Groningen die Radfahrerampeln mit

einem Regensensor ausgestattet werden, wodurch bei Regen die Ampeln viel schneller Grün geben.

 

Da, so hoffe ich doch, diese technische Novität recht bald auch bei uns in Wien flächendeckend

Platz greifen wird, habe ich mich schon heute in einer renommierten Spielwarenhandlung in der

Lerchenfelder Straße mit einer High-Tech-Spritzpistole plus Zielfernrohr ausgerüstet.

 

Das knallbunte Riesengimmick (inkl. Schulterriemen) lässt sich mit meiner Standpumpe bis

auf zehn Bar aufpumpen und spritzt dann 50 Meter weit!

(Richtig neidisch wird man da als Mann).

 

So ausgerüstet, werde ich alsdann auf einer Grünen Welle durch die Stadt pflügen, auch wenn

eitel Sonnenschein!

 

Wie ein Surfer auf Waikiki werde ich mein strahlend weißes Gebiss zeigen, um sodann, freundlich,

aber siegesbewusst lächelnd, die für mich freigeschaltete Fahrbahn entlangzurasen.

 

Richtig leid tun mir ja (schluchz) DIE Boardies, die sich angesichts des hochpreisigen

Carbon-Hobels obgenannte Spritzpistole nicht mehr leisten können!

 

Sie fahren zwar schneller (nicht alle), sind aber dazu verurteilt, bei jeder Radfahrerampel zu

warten, bis es regnet, oder ein Spritzpistolengesegneter des Weges kommt.

 

Da wäre es dann hilfreich, auf der Volkshochschule einen Kurs in "Weitspucken" belegt zu

haben, oder, in ganz krassen Fällen von Armut, den Ampelmast empor zu klettern, um alsdann

ein wenig Lulu zu machen.

(Nach dem Motto: "Freie Fahrt mit voller Blase")!

 

 

Mit der Bitte, vor allem den letzten Teil meines heutigen Posting tierisch ernst zu nehmen,

grüßt Euch der Hans :zwinker:

 

:wink:

 

PS: Frage, hat vielleicht jemand von Euch ein Rad der norditalienischen Fahrradschmiede

"Sperandio"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...