Zum Inhalt springen

Wakeboarden auf der Neuen Donau


 Teilen

Hast Du Interesse an einem Wakeboard-Day?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du Interesse an einem Wakeboard-Day?

    • Ja, ich habe Interesse!
      12
    • Nein, ich fürchte mich!
      2
    • Ich fürchte mich, habe aber trotzdem Interesse!
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Heute beim Inlineskaten habe ich wieder mal sehnsüchtigst auf den Wasserskilift gelinst und mir wie jeden Frühling fix vorgenommen mich einmal auf einem Wakeboard zu versuchen.

 

Nun meine FRAGE: Wer würde sich noch dafür interessieren? Lieber gemeinsam peinlich statt alleine, drum suche ich waghalsige Mitstreiter/innen. Wenn wir genug sind, könnte ich den Lift für einen halben Tag ja mal mieten, das macht das Unterfangen billiger und man hat beliebig viele Startversuche. Sonst hat man nur vier. Also wenns genug sind (~10) dann wäre doch ein BB-Wakeboard-Day was feines, oder? Termin: wenn das Wasser so warm ist, dass man länger als 5min überlebt. Also bitte um reges Interesse, LG

CTD

wakeboard.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerEdi

Habs zwar noch nie gmacht aber wenigstens bleibt die Haut drauf wenn`s mi aufhaut.

 

Ich verfolge den Thread und wenns konkreter wird dann freu i mi umso mehr.

 

Greetz Edi

 

Irgendwann ist immer "das erste Mal"! - Auf jeden Fall sollte niemand mitmachen, der es nicht aushält wenn man über einen lacht. Ein Spass wird's auf alle Fälle. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lisi

Des wär ja amol a coole Sache.

 

Scheiß mich zwar an, aba es kann ja nicht so schlimm sein.

 

Wer von euch hat das schon einmal ausprobiert?

Tät mi interessieren, wie schwer das is.

 

Na gehh - jetzt hast mir den schönen Schnitt (100%) zusammengehaut :mad: :D - Also ich habe es noch nie probiert und kann es auch sicher nicht auf Anhieb wie der Typ auf dem Bild :D Aber genau das ist ja eben der Funfaktor. Worst case: Ein Sporthoppala der Sonderklasse :D :D Freut mich, dass sich schon ein paar gefunden hätten! LG

CTD

 

Ahhhhhhhhhh - das war eben mein 100ster Beitrag! ! ! :) :) :)

NoWin & Co entlockt das vermutlich nicht mal ein Lächeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das alle? - Kann doch nicht möglich sein........ :s:

Also ich hab schon gehofft mehr Wahnsinnige zu finden. Will die Aktion eh erst im Mai/Juni starten und nicht jetzt. Essen kann man dort übrigens auch super - also Lokalfraktion aufgepaßt!!!! :D Bis jetzt wären es gerade mal 8 davon 2 mit Angst. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schau her - doch noch ein paar Lebensmüde, denen nix zu peinlich ist. Termine werde ich mehrere vorschlagen und abstimmen lassen. Kosten sinken natürlich je mehr Leute mitmachen. Leider erreiche ich dort noch niemanden aber sobald ich Konkreteres weiß, poste ich es. Aber leistbar ist es auf jeden Fall. Uns haut ja preislich sowieso nicht so schnell was um :D :D ! Nur weiter so, LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich bin sofort dabei (falls nicht zu teuer)

 

... ich habs auch schon 2-3 mal versucht und es ist eigentlich garnicht schwer!!! ...vor allem wen jemand ein bisserl snowboard-erfahrung hat gehts noch leichter....

 

.... und ich kann nur sagen - es hat den absoluten funfaktor!!!! :jump:

 

lg sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

Na endlich auch wer von der "Lokalfraktion"! ! - Gibt es denn niemanden, der das (Wakeboarden) schon mal probiert hat? LG

CTD

gibts eh, aber schon wieder recht lange her.

 

im prinzip auch nicht schwer....wenn man einmal drauf steht,

mit lift wirds schätz ich einfacher sein, weil ja das seil von weiter oben kommt als beim boot....obwohl mit boot kannst die geschwindigkeit besser dosieren - aber wir werden ja dann alle sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Komote

Ich hab das grad geschrieben wie Du gepostet hast, drum hat das so gewirkt als hätte ich Dein Posting nicht gelesen. Also wenn ich mir die Leut dort so ansehe, dann liegt die Kunst im Start und in den Kurven.Cool find ich die Leute, die glauben, dass sie dran sind und dann ohne Zug am Seil ins Wasser platschen, das ist echt zum :rofl: !! Weder habe ich jemals Wasserski probiert noch kann ich Snowboarden, ich bin also ein Fixstarter wen es um "den peinlichsten Auftritt des Tages" geht. :D LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war früher oft dort!

mir haben beim ersten mal 8 startversuche (gab es damals) komplett gereicht!

 

gerade wenn man keine ganze runde fährt ist das ziemlich anstrengend (besonders das zurückschwimmen :D )

 

wieso warten, bis das wasser warm ist? gibt ja eh neoprenanzüge! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

stimmt und freie Betten in den Krankenhäusern gibt's auch! :spinnst?: :D

 

ich meinte, wenn die außentemp halbwegs passt (ab 22°C oder so) nicht bei hagel und gewitter! :D

 

....im winter biken gehen, sich die steilsten dh's runterschmeißen und sich dann aufregen, wenn wer anfang mai mit neoprenanzug schwimmen geht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...