Zum Inhalt springen

Graz - MTB - NightDoRu 18. 10.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Graz und Umgebung BikerInnen.

 

Nahtlos anschließend an die DoRu fahren wir in der Wintersaison 2012/13 die NightDoRu!

Eine gemütliche Einkehr während oder am Ende der Runde darf natürlich auch bei der NightDoRu nicht fehlen!

 

Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ev. ein Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Talent kann nur Personen ausgehen,die Talent besitzen!!!!!!

Mir ging diesmal die Luft hinten aus dies hatte einen Abstieg zur

Folgeimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Aber möchte mit Nachdruck festhalten das die geselligen Trinkrunden nicht der Auslöser waren

 

image.jpgimage.jpg

,sonder wie schon erwähnt die nicht vorhandene Luft im Hinterreifen

War wiedermal sehr gelungen ohne dicke Luft beim Blödl'n und Trinken

 

Perfekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute eine sehr sportlich-unterhaltsame Runde mit gastwirtschaftlichen Highlights, Geschichten übers Wheelisieren, leider nicht ganz unfallfreiem Bergabfahren und einer pannenbedingten Laufeinheit von Gösting nach Eggenberg! Danke den werten Kollegen fürs Z'ammen biken und Z'ammen sitzen.

 

Und Gute Besserung, Geri! http://www.smileyparadies.de/krank/kruecken-001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo war der lauser, wir waren lang beim mausser ... mausser.jpg

der trübe apfelsaft aus omas topf war halt echt fein!! :D

 

@ kurt: ich würd mal behaupten, dass die konzentration weg war, nicht das talent!!

und wenn dann die luft auch noch draussen ist, dann wirds beim wheelisieren am vorderrad erst recht bescheiden ...:zwinker:

 

dem dank an den edlen getränkespender kann ich mich nur anschließen, DANKE und nochmals happy b-day!! :toll:

danke auch wieder an die nette runde!!

LG Soti

 

@edit: von mir natürlich auch gute besserung. bis zum nächsten DO ists sicher wieder gut!

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Talent kann nur Personen ausgehen,die Talent besitzen!!!!!!

Mir ging diesmal die Luft hinten aus dies hatte einen Abstieg zur

Folge[ATTACH=CONFIG]138050[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138051[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138052[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138053[/ATTACH]

Aber möchte mit Nachdruck festhalten das die geselligen Trinkrunden nicht der Auslöser waren

 

[ATTACH=CONFIG]138055[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138056[/ATTACH]

,sonder wie schon erwähnt die nicht vorhandene Luft im Hinterreifen

War wiedermal sehr gelungen ohne dicke Luft beim Blödl'n und Trinken

 

Perfekt!!!

 

Wahhhh sind das grausige Bilder...

 

... so viele Haare :rofl:

 

Und tu ja nicht jammern du Wheelysierer sondern Front Wheely´s üben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest wurden die sinnfreien gespräche der letzten wochen in hoher qualität fortgesetzt und werden wohl - auch getränkeunterstützt - als "maussersche kamingespräche" in die analen der DORU eingehen !! :D :D

 

ich schlage vor, nächste woche die karoline nochmals zu befahren und an besagter bodenschwelle ein specieles wheelisierungs-gedenklicht aufzustellen mit einer kurzen gedenkminute. :rofl:

 

@gery: danke nochmals für die erinnerung an die guide-ausfalls-theorien. eine hast du noch vergessen: die tschik san ausgangen ...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest wurden die sinnfreien gespräche der letzten wochen in hoher qualität fortgesetzt und werden wohl - auch getränkeunterstützt - als "maussersche kamingespräche" in die analen der DORU eingehen !! :D :D

 

ich schlage vor, nächste woche die karoline nochmals zu befahren und an besagter bodenschwelle ein specieles wheelisierungs-gedenklicht aufzustellen mit einer kurzen gedenkminute. :rofl:

 

@gery: danke nochmals für die erinnerung an die guide-ausfalls-theorien. eine hast du noch vergessen: die tschik san ausgangen ...:p

 

Bin mit Sicherheit dabei mit Kompletter Downhill-Ausrüstung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Sicherheit dabei mit Kompletter Downhill-Ausrüstung ;)

 

gscheiter wär a bisserl mehr luft, des kommt a wesentlich billiger ... :D

schlauch und luft einsparen, des spülts hoit ned. a ned in zeiten, wo das sparpaket mit kabelbindern ähhm mantelbindern geschnürt wird! :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...